• tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1255030453000

    Kann mir jemand einen guten uns seriösen Optiker in Side-Kumköy empfehlen? Möchte mir dieses Jahr da eine neue Brille machen lassen. Tara

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14557
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1255030938000

    Schau mal in den Reisetipps nach-- wir wollen hier keine Einzelempfehlugen haben.

    Da kommt sonst wieder viel zu viel direkte und indirekte ;) Werbung. Zudem gibts darüber schon Threads.

    Optiker in Kumköy-Reisetipps, da hast Du auch die Bewertungen gleich dazu:

    klick mich

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1255031374000

    Danke Günter für den wertvollen Tip.... :kuesse:

  • Doc Hugo
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1539510218293

    Auch ich möchte mich für deinen Tipp bedanken. Habe jetzt viel im Forum nach einem bestimmten Optiker "geforscht", leider ohne ergebnis. Der nette Typ war bis 2014/2015 in der A&S Filiale in Kumköy und wollte sich selbstständig machen.

    Ich hätte ihn im febr. 2019 gerne mit seiner Lieblingsschokolade Ritter Vollnuss überrrascht.

    Viele Grüße

    Doc Hugo

    Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42663
    geschrieben 1539512688603

    Vielleicht musste er seine Pläne auf Eis legen? Die Geschäfte brummten ja nicht gerade in den Jahren 2016/17 ... :smirk:

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14789
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1539522053054

    Das sehe ich genauso, vonschmeling! Der Inhaber von Fashion-Optik in Kumköy - Beşir - hat just aus diesem Grund Ende 2016 das Handtuch geworfen. Keine gute Zeit für Optik-Laden-Neugründungen damals! :confused:

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • undermann
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 100
    Verwarnt
    geschrieben 1539522866981

    Gegenüber dem Melas Hotel liegt ein kleines EKZ

    Bin dort mit dem Optiker ins Gespäch gekommen.

    Machte einen sympathischen Eindruck

    Hat seine Ausbildung in Deutschland gemacht

    Sind natürlich alles keine absoluten Garatiekriterien

    Undermann

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14789
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1539524365553

    @undermann

    Da hast Du was missverstanden.

    Doc Hugo sucht einen ganz bestimmten Herrn, der Optiker ist und den er im Februar 2019 überraschen will.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • undermann
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 100
    Verwarnt
    geschrieben 1539528186639

    Da kann ich dir nur teilweise Recht geben:

    Dieser Thread heißt:

    Guter Optiker in Kumköy gesucht..

    Da habe ich meinen Beitrag dazu geleistet. Dass da jemand nun noch einen ganz bestimmten Optiker sucht und ob der sich überhaupt selbstständig gemacht hat und wo, wenn nicht in Kumköy, das geht nur aus dem einen Beitrag hervor.

    Ja, ja der Thread ist schon älter.

    Aber wenn man es genau nehmen will, dann muss man dort ansetzen.

    Undermann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!