• **hexlein**
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1347217720000

    hallo an @lle,

    und erstmal einen schönen restsonntag noch. bin die ersten 2 wochen im oktober in alanya und wollte mal fragen ob dort jemand eine gute anlaufstelle für massagen empfehlen kann.

    war bisher immer in side und dort gibt es am strand jemanden der wirklich richtig super ist. diesen mann habe ich damals auch nur über mundpropaganda entdeckt, da kunden (bin verkäuferin) von mir wohl jedes jahr zu ihm gehen. auf deren urteil konnte ich mich 100% verlassen.

    ich suche wirklich nur jemanden der gut massieren kann, hamam muß nicht sein. ich finde auch hamam nicht schlecht, aber durch meinen job habe ich ziemliche rückenschmerzen und durch massagen ist das bisher immer besser geworden.

    also sollte hier jemand wirklich gute erfahrungen gemacht haben in alanya, dann schreibt mir bitte den namen oder andere kontaktdaten (wo ich denjenigen finden kann).

    liebes danke an alle die nun in die tasten hauen :D

    gruß grit

  • **hexlein**
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1348436501000

    nabend,

    keiner der sich schon mal in alanya ne massage gegönnt hat und damit sehr zufrieden war?

    oder gibt es vielleicht in den größeren hotels (mit mehr sternen) wellnessangebote, die man auch nutzen kann gegen gebühr wenn man nicht in dem hotel wohnt.

    irgendwer wird sich doch schon mal ne massage gegönnt haben, oder etwa nicht ;o)

    danke schon mal falls doch noch jemand antwortet.

    :D

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348440814000

    wennst mal sehr gut googelst, bekommst eine große auswahl dessen vor ort lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:84.133+ü63.000 Pics+ü2328RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • **hexlein**
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1348445297000

    snakeplissken:

    wennst mal sehr gut googelst, bekommst eine große auswahl dessen vor ort lg.

    *gg* nenn`mich den "googler vom dienst", wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht fragen.

    lese mich jetzt schon seit tagen durch die google ergebnisse und finde nur schwammige antworten, also keiner empfiehlt so richtig.

    die meisten schreiben nur wo und was ihnen nicht gefallen hat. "kritik" ist wohl voll in, man könnte ja auch mal lobenswertes schreiben.

    dachte eben, hier ist mal der eine oder andere der dort vor ort so richtig ins schwärmen gekommen ist und dies eben hier mal kundtuen würde. scheint leider nicht der fall zu sein. schade, schade...

    danke trotzdem und lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!