• Susan1980
    Dabei seit: 1161216000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1200597808000

    hallo,

    wir wollen dieses jahr zum ersten mal in die türkei fahren, habe aber anhand der vielen hotels überhaupt keinen überblick mehr. aber vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

    unsere wunschvorstellungen wären:

    4-5 Sterne

    direkte strandlage

    guter service

    aber trotzdem bezahlbar.

    waren auch schon im reisebüro die haben uns das royal atlantis in side empfohlen sind uns aber absolut nicht sicher.

    würden uns über jeden tipp freuen.

    ach ja wir sind beiden 27 jahre und haben keine kinder sollte daher kein direktes familienhotel oder rentnerhotel sein (sorry) muß aber nicht an ner partymeile liegen.

    lg susan

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1200599319000

    Schaut euch doch mal bei hc um :frowning:

    da könnt ihr schon mal alle hotelbewertungen abchecken und euch fotos von den hotels,stränden,etc anschauen.

    außerdem könnt ihr gleich den preisvergleich starten.

    dann kann man immer noch gezielte fragen stellen.

    viel spaß :kuesse:

  • mabicha
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1200605691000

    Hallo,

    wir waren voriges Jahr auch in Side und wir waren im Asteria sehr sauberes Hotel und hat direkte Strandlage.

    Schaut euch mal die Fotos und die Meinungen im HC an die sind sehr gut!!!

    Ausserdem hat Side einen tollen Sandstrand.

    lg Mabicha ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42897
    geschrieben 1200612051000

    Das "beliebteste Hotel" in Kümköy ist das Kumköy Beach Resort.

    Ebenso empfohlen, aber viel "muckelischer": Barut Cennet.

    Tatwahrhaftig gibt es in Kumköy zig "Traumhotels" und mit den Angaben "Budget/Reisetermin/Abflughafen" könntest du die Flut der Tipps zeitiig moderieren!!

    Wohl an ... ;)

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1200640840000

    Ich würde auch das Barut Cennet empfehlen und die Defne Hotels (Defne Ana und Defne Star). Im Defne Ana sind hauptsächlich etwas ältere Urlauber (40+), ich habe aber auch junge Leute dort getroffen, die sehr zufrieden waren. Beide Hotels liegen an einem super Strand, 20 - 30 Minuten am Stand entlang bis nach Side. Das Cennet liegt ca. 500 m näher am Ort.

    Liebe Grüße

    Michi

  • Naddel811
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1200646116000

    Wir waren letzten Sommer im Asteria Sorgun Resort. Das liegt etwas außerhalb von Side in Sorgun. Ist zwar etwas abgelegen, aber hat uns trotzdem sehr gut gefallen.

    Im Sommer war halt sehr viel los. Am Pool hat man eigentlich kaum Platz bekommen.

    Aber der Service war sehr gut und das Essen auch. Außerdem konnte man rund um die Uhr essen und trinken.

    Dolmusch Verbindungen nach Side und Manavgat sind sehr gut.

  • Silke-SFB
    Dabei seit: 1195344000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1200751042000

    Ich kann das Melas resort empfehlen, 2km bis side rein, der strand ist top, und laut hc auf platz 3 der beliebtheit für hotels in side.

    gruß silke

  • Colchen
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1200752518000

    wollt ihr den unbedingt nach side oder kann es auch belek oder lara sein :) ???

    01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Susan1980
    Dabei seit: 1161216000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1200762615000

    huhu,

    danke schon mal für die tipps, nur leider sind die Hotels zu dieser zeit ziemlich teuer, mehr als 1000 wollten wir nicht ausgeben.

    Side war nur so ne Idee kenn mich halt überhaupt nicht aus wo man gut urlaub machen kann, wichtig ist das es ein super strand ist und das hotel kein reines family und rentner hotel ist.

    würde mich über weitere tipps freuen.

    ps. bei hc haben wir schon geschaut aber es gibt so viele hotels da fällt die entscheidung schwer.

    war denn schon mal jemand in dem royal atlantis??????

    lg susan

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1200763490000

    vielleicht können wir dir eher weiterhelfen wenn du uns noch ein paar daten gibst:

    reisezeitraum

    abflughafen

    dauer

    und sind die 1000€ für 2personen gemeint oder pro person?

    dann werde ich mich mal umschauen.

    lg

    christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!