Gute Familienzimmer oder DZ= EZ

Beiträge 4 | Aufrufe 802
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sonnenscheinbb66
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1342359227000

    Hallo,

    wir (mein Mann und ich) beabsichtigen im März 2012 meine Mutter mit in die Türkei

    in Urlaub zu nehmen. (Hotel 5 Sterne)

    Da es im Internet schwer zu recherchieren ist, welche Hotels DZ=EZ (ohne Zuschlag)

    anbieten, hier meine Bitte.

    Wer kennt Hotels im Raum Side (Ort bzw. Abschnitte mit Promenadenanbindung, wie

    z.B. Evrenseki, Teile von Colakli oder vor Side), die das anbieten?

    Wenn wir ein Familienzimmer wählen müssten, hätte ich folgende Hotel in die engere

    Wahl gezogen:

    1.) Side Crown Palace (waren wir schon)

    2.) Adalya

    3.) Trendy Verbena

    Danke euch im Voraus für eure Tipps

    LG Beate

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2251
    geschrieben 1342360677000

    Im Adalya sind die Familienzimmer aber so, dass ein Zimmer ohne Fenster direkt hinter der Eingangstür liegt. Ob das das Richtige wäre?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ingrid-maria
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1342376884000

    Hallo Beate, im Crystal Sunrise Queen /Side ist ein Doppelzimmer auch ein Einzelzimmer. Die Promenade ist direkt vorm Hotel, dann sofort der Strand. Ich bin selber Einzelzimmer-User, habe noch nie in der Türkei ein richtiges Einzelzimmer  mit nur einem Bett erwischt. In den meisten Hotel-Infos ist das aber angeführt! Ich buche allerdings nie Bestprice-Zimmer. Liebe Grüße!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2251
    geschrieben 1342377852000

    Ingrid-Maria, ich glaube, dass es der Beate darauf ankommt, dass ihre Mutter ein Doppelzimmer als Einzelzimmer ohne den bekannten Einzelzimmerzuschlag bekommt! Richtige Einzelzimmer mit nur einem Bett habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!