• Fradia.Kleppi
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1397653767000

    Hallo liebe Türkei Freunde

    Normalerweise schreibe ich ja ungern über Probleme

    Heute möchte ich aber vor einigen Problemzimmern in diesem Hotel warnen.

    Man liest ja schon in den Bewertungen zum Hotel von häufigen Zimmerumbuchungen während des Aufenthaltes.

    Wir sind gerade vor Ort und haben das gleiche Dilemma eins der unmöglichen Zimmer abbekommen zu haben.

    Ich möchte für die Reisezeit im Frühjahr empfehlen zu versuchen nicht in eines der Zimmer 101 -115 zu kommen.

    Da ist es sozusagen A....kalt. Die Zimmer sind ebenerdig...vor den Zimmern ist eine Kanalisation, so dass es schon einmal sehr merkwürdig richt wenn man die Balkontür öffnet.

    Letzteres ist aber sowieso nicht zu empfehlen da es sehr Kalt ist, wie gesagt. Die Sonne erreicht diese Zimmer nicht und man friert beim Auffenthalt sehr in den besagten Zimmern.

    Ein Zimmerwechsel ist nur sehr schwer möglich und die Rezeption schaltet auf stur und versucht das Problem auszusitzen.

    Sowieso ist die Rezeption nicht gerade das, was wir aus vielen Türkieaufenthalten kennen.

    Man versucht alle Probleme auszusitzen -

    In unserem kalten Zimmer kann man als Bonus auch nicht die klimaanlage zum abgeben von Wärme umstimmen,,,macht sich sehr gut im eh schon Frostigen Bereich,

    Unsere Urlaubsstimmung ist hier vor Ort dank dem Hotel gerade etwas am sinken aber wir lassen uns es nicht so ganz vermiesen,

    Das Personal sonst ist hier ja freundlich und nett wie man das gewohnt ist,

    Wie gesagt..... im Frühjahr und bestimmt auch im Herbst sind die Zimmer 101-115 nicht zu empfehlen.

    Derzeit sind uns hier vor Ort 5 Familien bzw, Reisende, Pärchen etc,,,, bekannt die aus diesen Zimmern rauswollen oder es schon geschafft haben,

    Im Sommer wenn es draussen Türkeiüblich schön warm ist sind dies Zimmer bestimmt gut aber jetzt höchst unbefriedigend. und wie gesagt die Rezeption,,,,,

    geschrieben vor Ort mit türkischer Tastatur,,,,,:-)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1397655273000

    Zum Hotelthread geht es h i e r.

    Bitte sei so nett und nutze diesen. Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!