• Schneeblume
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1341775016000

    Habe wirklich alle bestehenden Themen durchgelesen und gesucht, aber nichts über dieses wirklich tolle Hotel gefunden, indem wir nächstes Jahr im Mai zwei Wochen mit der ganzen Familie ( 2 Erwachsene, 3 Kinder mit 3, 5 und 12 Jahre) verbringen möchten.

    Nicht nur, dass es einen Aqua Park mit 27 Rutschen, All inclusive, Fitness, tolle Lage zwischen Berge und direkt am  Meer gelegen ,Tennis, Wellness, neue Zimmer und erstklassige Shows hat, es gibt auch wunderschöne Räume für die Kinderbetreuung mit Indoor Softplay Anlage und riesigem Spielplatz.

    Ich habe auch die Bewertungen bei Holiday Check durchgelesen und dort auch keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Falls jemand dort schon mal war, wie lange findet dort Kinderbetreuung statt?

    Ohne Extrakosten, natürlich.

    Auf der Internet Seite steht, die Kinderbetreuung findet von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt, aber im Katalog verschiedener Reiseveranstalter steht nur "stundenweise" Kinder Betreuung.

    Bedeutet dass, dass darüber hinaus die Betreuung extra kostet?

    Z.B von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr ist geöffnet und man kann aber länger buchen und zahlt das pro Kind und Stunde?

    Das ist für uns wirklich wichtig, da wir ja drei Kinder haben, also alles mal drei bezahlen müssen und der Urlaub dort ja auch wirklich nicht billig ist, wir also extra Kosten vermeiden möchten.

    Wäre schön, auch darüber hinaus noch ein paar Tipps oder Reiseerzählungen zu bekommen.

    vielen Dank im Voraus

    Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1341776848000

    ...hier gibt es einen bestehenden Thread zur Anlage

  • Schneeblume
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1341789638000

    vielen Dank, den habe ich nicht entdeckt.

    vielleicht weil der bestehende Thread von 2010 ist, habe ich ihn trotz Suchfilter nicht gefunden.

    jetzt hoffe ich, dass ich dort eine Antwort bekomme.

    Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!