• chrispe
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1320514889000

    Hallo,

    meine Tochter & ich fliegen nächste Woche nach Antalya- Aufenthalt in Side-Evrenseki. Kann jemand eine vertrauenswürdige Adresse für Hamam/Massage/Wellnessanwendungen empfehlen (mögl. mit Abholung). Die Hotels sind immer so teuer...

    LG Chrissi

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320517740000

    ....ich kann Dir nur den bereits bestehenden Thread empfehlen  :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1320521997000

    ich habe die beste Empfehlung für Evernseki! Auf der Hauptstrasse, da wo auch die Shoppingmeile ist, der Massagesalon " Goldene Hände". Mein Mann und ich waren begeistert und haben nach dem ersten Mal eine Zehnerkarte genommen.  Lasst euch bitte nicht abschrecken von dem etwas kräftigen Masseur, er ist total nett, spricht gut Deutsch und betreibt den Beruf in der dritten Generation. Haben den Tip selber von Gästen bekommen, die schon viele Male vorort waren.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1320522683000

    Nachtrag:

    wir hatten vorher einen Hamam mit Massage bei einem ortlichen Anbieter(Berg hinauf gegenüber vom Sultan of Side) gebucht. Wir wurden mit dem Bus abgeholt,schlechter Hamam, 08/15 Massage, wurden beschwatzt noch eine Fußreflexzonenmassage extra zu buchen ( war nur ein Kitzeln), kamen mit halbnassen Haaren ins Hotel zurück (da nur eine Steckdose in den Umkleidekabinen vorhanden war), von Entspannung keine Spur. Davon würde ich abraten.

    Nil admirari!
  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1320535205000

    Hallo,

    ich kann Dir das Kumköy Wellnesscenter empfehlen. Man wird abgeholt und wieder zurückgebracht. Die Anwendungen sind absolut super. Machen wir schon ein paar Jahre so.

    Die tel.- Nr. findest Du im Internet auf der Homepage.

    Viele Spaß und Grüße 

    Margret

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1320536491000

    Zwischenfrage zum Preis, ich glaube das interessiert bestimmt noch jemand. ;)

     

    Ich finde das wird von Jahr zu Jahr teurer.

     

    In der Hauptsaison haben wir zwischen 35,- und 45 Euro bezahlt und in der Nebensaison verlangen sie das jetzt auch schon.

     

    Früher habe ich dafür nie mehr als 25 Euro bezahlt. Manchmal sogar in der Hauptsaison.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1320581254000

    Hallo chrispe!

     

    Infos zu "Massage-Erfahrungen" findest du auch in den Reisetipps Sport/Freizeit - Unterkateg.Wellnesscenter, klick z.B. http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Side+Kumkoey-ch_rt-oid_11872.html?subCategory=32

     

     

    :laughing:

     

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!