• Hendryk
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1227038134000

    Hallo zusammen! Wir waren schon mehrmals in der Türkei.

    Hatten bisher auch immer sehr schöne Hotels.

    Interessiere mich jetzt für den kommenden Mai für das Grida Village in Belek.

    Möchte mit meiner Familie ein sogenanntes Poolzimmer nehmen.

    Meine Frage: wie sind die Zimmer gelegen?

    gibts auch Unterschiede,welches Zimmer besonders schön gelegen ist?

    Wäre schön wenn man mir ausführlich etwas schreiben könnte,auch gerne

    allgemein zu dem Hotel!

    würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Andrea

  • Hendryk
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1227135583000

    Hallo! Kennt denn keiner die Poolzimmer im Grida Village?

    Würde mich sehr über Antworten freuen

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1227185041000

    Hallo Andrea,

    <> und <> gibt es noch zwei andere Freds zum Grida Village, falls du dort nichts findest würde ich mal jemanden, der dort war per PN anschreiben. Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

    Lg

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • rosebunch97
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1227201225000

    Doch, wir kennen das Grida Village. Waren Ende Oktober 14 Tage in diesem Hotel.

    Auf Deine Frage nach den Poolzimmern kann ich Dir sagen, dass diese im oberen Bereich der Hotelanlage liegen. Wenn man durch das Tor in die Anlage geht, läuft man 100 m. rechts runter. Dort liegen auf der linken Seite die Poolzimmer. Nachteilig finde ich, dass genau durch diesen Bereich ein Weg läuft, den man von den außen liegenden normalen Hotelzimmern als Abkürzung zu den Restaurants und Bars nehmen kann. Obwohl es Tore gibt, sind diese in den ganzen 14 Tagen nicht geschlossen gewesen, sodass es dort im Bereich dieser Poolzimmer zuging wie in einem Taubenschlag - sind m. E. ihr Geld nicht wert. Die Anlage an sich ist schon recht alt. Wir hatten ein großen Doppelzimmer, ruhig gelegen, jedoch wären div. Erneuerungen - besonders das Bad - dringend erforderlich. Habe die Poolzimmer direkt nicht in Augenschein nehmen können. Ansonsten ist die Gartenanlage sehr sehr schön, da diese wohl über Jahre intensiv gepflegt wurde. Entsprechende Fotos findet man hier zur Genüge.

    Alles in allem würden wir das Hotel nicht als 5*-Anlage einordnen, da wir viele bessere und neuere 5*-Hotels in Belek kennen. Falls Interesse an Poolzimmer besteht, können wir das Spice Spa in Belek empfehlen. Liegt nur 2 Hotels weiter wie das Grida am gleichen Strandabschnitt. Haben wir 2007 - direkt nach der Neueröffnung - für 10 Tage besucht. Super - absolut kein Vergleich zum Grida.

    Hoffe, konnte Euch ein wenig weiterhelfen.

    rosebunch97

  • Hendryk
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1227214376000

    Danke schön.Vielleicht schreiben ja noch mehr

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42339
    geschrieben 1227217074000

    Wenn du schöne Poolzimmer suchst, kannst du dir auch mal das Gloria Serenity in Belek anschauen.

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Hendryk
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1227217923000

    Liebe Andrea!

    Dank für Deine Mail. Bin neu dabei,lese Deinen Namen hier sehr oft.

    Du weißt recht gut Bescheid,und scheinst ja auch sehr gerne zu reisen.

    Man sieht ja wirklich die unterschiedlichsten Leute.

    Bin auch immer sehr gerne informiert.

    Dein Tipp das Serenity soll auch sehr schön sein.

    Die wirklich schönen Hotels stechen im Katalog ja auch wirklich heraus.

    ( Bei TOP Veranstaltern)

    Werde am Ball bleiben.

    Wünsche Dir einen schönen Abend. Gruß Andrea.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!