• jenssigrid
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1256164451000

    hallo

    wir haben heute das greenwood resort hotel für den sommer 26.06.2010 gebucht

    wer kann mir mehr über da hotel erzählen

    wir sind 9 personen

    4 erwachsene und 5 kinder 12-17 jahre

    aus niedersachsen

    gruß

    jens

  • DNAN
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1256165364000

    Hallo,

    warum buchst Du erst und fragst dann?

    Will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber ich war vor ca. 10 Jahren mal da. Relativ kleine Zimmer, bescheidenes Essen und ein unendlicher Weg zum Strand. Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich einiges gebessert, aber der Fussmarsch zum Strand ist immer noch der gleiche.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1256166134000

    Meine Eltern verbringen meist ihren Urlaub im Oktober in Kemer und haben das Hotel Greenwood Resort 2 Jahre hintereinander gebucht. Zuletzt 2007. Leider war es beim 2. mal nicht mehr so gut.  Das Essen hatte nachgelassen und auch sonst einiges.

    Kann sich ja auch wieder zum Vorteil gebessert haben, da das Management auch des öfteren mal in den Hotels wechseln soll.

    Da ja eure Kinder schon im Teenie-Alter sind, ist der "Strand" vorteilhafter als für kleinere Kinder. Meine Eltern raten immer davon ab, mit kleineren Kindern nach Kemer zu reisen, eben wg, dem steinigeren Strand. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!