• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1183156005000

    Hallo,

    wir fliegen im September ins Grand Side! Leider gab es zu unserer Buchungszeit (FRÜHBUCHER) zu unserem Reisezeitpunkt keine Familienzimmer mehr, somit haben wir uns mit einem Doppelzimmer "abgefunden", da wir dieses eh nur zum Schlafen nutzen. Nun haben wir aber gesehen, daß andere Veranstalter zu unserem Reisezeitpunkt noch FZ frei haben! Kann uns jemand sagen, ob es eventuell möglich ist, vor Ort auf ein FZ umzubuchen?

    Oder reicht ein DZ für 2 Erw.+2 Kinder aus? Die FZ haben ja auch nur optische Trennung, also kein separates Schlafzimmer!

    Lohnt sich eine Umbuchung überhaupt?

    Vielen Dank schon mal!!!

    Gruß, Mone

  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1183194907000

    Hallo Mone!

    Das Grand Side kenne ich leider nicht!Wir haben allerdings auch mal ein Doppelzimmer gebucht und wollten ein FZ haben!Am besten ist,Du fragst direkt bei dem Hotel nach(per Mail oder telefonisch)!Normalerweise,wenn FZ noch frei sind,ist ein Umbuchung im Hotel gegen Aufpreis möglich!Wenn dir allerdings noch jemand schreibt,das die Doppelzimmer ausreichend sind,würde ich mir das Geld sparen und das lieber mit zum Taschengeld nehmen!Wir mußten ca. 300,00 Euro für das andere Zimmer zuzahlen!Da im September ja super Wetter ist,haltet Ihr Euch eh nicht oft im Zimmer auf!Viele Grüße

  • Nielsholgersson
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1183219146000

    Hei Mone,

    wir sind in 4 Wochen endlich wieder im Club Grand Side.

    Wir buchen immer ein DZ, haben auch 2 Kids 11 + 6 Jahre alt.

    Uns reicht das DZ. Die FZ sind schon erheblich teurer, Dz ist dieses 800 € billiger.

    Versuche ein DZ am Ende des Flures zu bekommen, die haben meistens einen Erker in dem ein Zustellbett steht. Der Platz im Zimmer ist dann völlig ausreichend.

    Viel Spass im schönen CGS

    LG

    Ute

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1183223454000

    Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir im Grand Side waren und wir waren "nur" zu dritt, aber im Doppelzimmer hätten wir locker noch ein zweites Kind unterbringen können. Die Zimmer sind eigentlich ziemlich geräumig. Nur die DG-Zimmer scheinen nicht ganz so groß zu sein.

    LG Andrea

  • Strandfee07
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1183229251000

    Also ich denke, dass es im September kein Problem sein wird, das DZ gegen Aufpreis direkt im Hotel gegen ein Appartement umzutauschen. Die App. sind natürlich wesentlich geräumiger, 2 SZ, Küchenzeile etc.. Die App. sind außerhalb der Ferien meistens nicht komplett ausgebucht.

    Viel Spaß im CGS und im neuen traumhaften Amazon Wasserpark. Es ist wunderschön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!