• froschkoenig
    Dabei seit: 1112832000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1112871601000

    Hallo

    Kennt jemand das Hotel Grand Seker. Gibt es dort eine Disko? In den Prospekten werden unterschiedliche Angaben gemacht. Wie sieht es mit der Unterhaltung in der Nähe des Hotels aus. Gab es am Buffet auch regelmässig Fisch?

    Danke

  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1112880159000

    Hallo,

    ich war letzte Woche noch im Garnd Seker um Bekannte zu besuchen, das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind etwas klein aber ok, die Poollandschaft ist auch klasse,

    wie es mit einer Disco und dem Fisch aussieht weiss ich nicht, kann aber am Samstag mal die Bekannten fragen, die sind dann wieder daheim.

    Das Hotel selber liegt mir persönlich zu abgelegen.

    claudia

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1119528309000

    Posting von Carmen - Eingefügt aus einem anderen Thread

    Hallo

    Würde gern wissen, wie weit es von Colakli aus nach Manavgat und nach Kumköy ist und ob man beides gut erreichen kann. Und wie sieht es mit der unterhaltung aus?Oder ist es in colakli eher ruhig?

    Viele Grüße

    Carmen

  • Horst 1
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1119994325000

    Hallo, wir waren schon öfter in Colakli. Wir wohnen immer ( 4 mal ) im Kamelya World.

    Von Colakli fahren alle 20 min, genau kann man das aber nicht sagen, Busse nach Manavgat und Side. Die Fahrten kosten 1,25 € je Fahrt. Fahrzeit nach Manvgat 15 Min., nach Side 20 Min. Die Dolmuse nach Side fahren durch Kumköy  Fahrzeit ca 5 Min.Wir sind auch schon am Strand vorbei bis nach Kumköy  gegangen. Dazu haben wir ungefähr 20 Minuten gebraucht.In Kumköy gibt es sehr viele Geschäfte und Cafes. Man sollte sich das ruhig einmal ansehen. Tipp für die Rückfahrt von Manavgat: Dem Bus entgegen gehen. Vor der Bücke steigen immer viele Leute ein und es kann passieren, dass man nicht mitkommt.

    Wenn man früher einsteigt ist meistens Platz. Auf Handzeichen halten die Busse überall.

    Horst1
  • Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1120002155000

    Hallo, hätte auch paar Fragen zum Grand Seker und zwar: Kann man dort Handtücher für den Strand ausleihen? Wenn ja, was kostet es? Hat jemand aktuelle Bilder vom Hotel? Insbesondere von den Zimmern? Und evtl. von der Anlage. Leider sind ja noch nicht viele Bilder bei HC vom Grand Seker vorhanden. Welche Zimmer ( evtl. Zimmernummer) sind zu empfehlen?

    Zur Frage Disko, hab ich irgendwo in den Bewertung gelesen, dass 2-3x im Haus Disko ist aber wohl auch in der Nähe eine sein soll, wenn ich mich recht entsinne.

    Gruß Martina

    Ich liebe Katzen...
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1121596107000

    Beitrag von sasa1963 - Kopiert aus einem anderen Thread

    Hallo wir fliegen am 2.08.05 ins Grand Seker ? Wer fliegt auch ? Wer kennt es? Was gibt es zu beachten,Was muß mann von hier mitnehmen was  ist teuer z.b Sonnencreme ect. ist unser erster Urlaub in der Türkei !Würden uns freuen wenn wir etwas über das Hotel und was man so dort in der Nähe alles machen kann lg und danke im Vorraus

  • sasa1963
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1121624196000

    danke über die Info aber leider ist mir damit noch nicht sehr geholfen ,wer kennt es ??? wer kann mir etwas über das hotel Grand Seker erzählen/empfehlen

    lg sasa

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1121974698000

    Beitrag von Kathi - Kopiert aus einem anderen Thread

           

    Hallo

    ich würde gerne wissen wie die Familienzimmer im Grand Seker Hotel sind, und

    ob ihr zufrieden wart?

    Fliegen am 29. Juli hin und wollten mal schauen was andere so denken.

    Ach ja und kann mir noch einer sagen wie die Ärtztliche versorgung in Colakli bzw. im Hotel ist?

    Bin schwanger und möchte auf Nummer sicher gehen das ich im Notfall auch gut versort bin.

    Danke für eure Antworten

    Kathi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!