• r.f.198
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1206646677000

    Hallo!!!

    Ich habe vor, Mitte April für eine Woche, in die Türkei zu fliegen.

    Habe mich für Side und Umgebung entschieden.

    Habe Angebote fürs Grand Prestige, Selge Beach und Grand Seker.

    Könnt ihr mir etwas zu den Hotels sagen.

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1206646975000

    Hi,

    also Grand Prestige und Selge Beach würde ich beide nicht empfehlen...sind nicht die tollsten Hotels!

    Grand Prestige war erst vor ein paar Wochen bei Galileo zu sehen, einfach nur eklig!

    Selge Beach ist seitdem es nicht mehr zur Voyage Kette auch extrem abgestürzt....

    Nimm das Grand Seker oder seh dich noch weiter um!

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Ninimaus
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1206650304000

    das grand prestige würde ich auch auf keinen fall weiter empfehlen.

    als ich dort war, wimmelt es nur so von Schimmel und Kakerlaken...

    :(

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1207779375000

    wir waren vor paar jahren schonmal im selge beach und uns hatte es gut gefallen. wie es jetzt ist, weiß ich nicht. aber wir kennen dort paar verkäufer aus dem hotel, die sagen, dass es gut ist. und die bilder gefallen mir auch:)

    im grand seker waren wir auch schon, ist auch sehr schön. aber uns gefällt colakli nicht... kumköy ist besser :D und jeden abend mit dem dolmus fahren ist auch doof ;)

    wo geht es nun bei dir hin?

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • r.f.198
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1207780129000

    Hallo !!!

    Habe mich fürs Grand Seker entschieden. Nächsten Do. gehts dann los.

    Hoffe es war eine gute Wahl. Die Bewertungen sind ja ganz o.k., wenn nur die ganzen Baustellen nicht wären.

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1207780272000

    klar ist das grand seker ne gute entscheidung :)

    aber wie gesagt, die umgebung ist nicht so aufregend... ich kann euch für abends kumköy empfehlen!!!

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!