• karl57
    Dabei seit: 1177632000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1289323105000

    Hallo Leute

    Wer kann was zum Hotel Grand Okan sagen

    LG

    Karl57

  • safira56
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1289337122000

    Hei Karl57

     

    Was willstdu dann wissen?Ich war vor 2 Jahre in diesem Hotel,so als Hotel nur zum Übernachten gehts  wenn man Tagsüber unterwgs ist.

    Lg Sonya

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 719
    geschrieben 1289377881000

    Hallo Karl57,

    ein bisschen konkreter müsstest du schon werden.

    hier findest du die Homepage vom Hotel und hier insgesamt 290 Bewertungen zum Grand Okan. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 93% kann es so schlecht nicht sein. Ich selbst hab' dort noch nicht geurlaubt; von außen sieht es aber sehr nett aus und die Lage ist toll: nah am Cleo Beach und nah zum Hafen.

    Allerdings bietet das Hotel nur HP und es gehört mit zu den von Partyurlaubern gern frequentierten Unterkünften...

    LG Lousitana

    Thailand 2017 ♥
  • Gastroprofi
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1289662489000

    Hallo :D Ich war vor 2 wochen im Grand Okan :-) schau dir meine bewertung an - und 93% weiterempfehlung is der gesamtdurchschnitt der letzten jahre - seit november letzten jahres bis heute (frisch renoviert) 100% weiterempfehlung (trend) nur 1 hat gemekkert weil er mit den strassenhändlern nicht klarkam - was hat das mit dem hotel zu tun ?? Grand Okan ist ein supertolles Hotel , fliege im April wieder hin - einfach nur zu empfehlen ;)  ps partyurlauber eher selten , wenn dann gehen die zum hafen in die discos

  • Vikingerfrau
    Dabei seit: 1305331200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1306676848000

    Hallo,

    wir fliegen in ein paar Tagen in das Grand Okan Hotel/Alanya.

    In dem Hotel wird WLAN kostenlos angeboten, weiß jemand, ob man im Hotel einen Laptop mieten kann? Falls ja was das kostet und ob man ihn vorbestellen muß...

    Vielleicht hat jemand auch noch einige Tips oder Empfehlungen für dieses Hotel.

    Es ist unsere erster Urlaub in der Türkei.

    Liebe Grüße

    Ilona

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1306745757000

    @Vikingerfrau

    Nein, natürlich kannst du dir dort keinen Laptop leihen. Du musst schon deinen eigenen "Schlepp"Top mitbringen.

    Ansonsten: Internetcafé für 1 € die Stunde in Hotelnähe (Straße bei Burger King rein)

  • D&V3507
    Dabei seit: 1270252800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1306793890000

    Hallo, wir waren letztes Jahr im Sommer Juli/August im Grand Okan,

    das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, es ist im Winter zuvor renoviert worden.

    Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet, Klimaanlage kann man mit einer Fernbedienung individuell bedienen, Zimmerservice war gut,nur leider brei uns immer etwas spät gewesen so ca. 15-16Uhr. Essen ( nur HP möglich)

    war auch gut und reichlich, der Strand war fast vor der Nase man muss nur eine Nebenstraße überqueren.

    Das einzige "minus" der Pool ist doch recht klein, was aber eigentlich nicht weiter tragisch ist, da paar Meter weiter das Meer ist!

    Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

    Schönen erholsamen Urlaub im Grand Okan :-)

    ❤️Kuba❤️
  • Skorpie
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1321516628000

    Wir fliegen im Mai hin.Ist der Pool dort beheizt?Danke für Antworten.

  • altlöwin63
    Dabei seit: 1227139200000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1321651706000

    Nein, nicht beheizt. A....kalt! :laughing:

     

    Wie in den allermeisten Hotels der Türkei die Aussenpools nicht beheizt sind. 

    Hier gibts aber einen Forums-Thread: Beheizte Aussenpools in der Türkei

    Ein paar gibts ja doch, aber durchaus nur im höherpreisigen Hotelsegment.

    "BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!