• petzoldm
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1195668165000

    Hallo,

    da wir uns mit unserem Urlaub noch nicht so sicher sind für nächstes Jahr - kann uns jemand helfen, welches Hotel von beiden besser ist und wie weit es von den Hotels zu dem großen Aquapark ist?

    Wer war schon mal dort gewesen und kann uns ein bischen was erzählen? Sind die Hotels/Anlage schön? Welches wäre besser mit Kind (7)?

    Wir schwanken zwischen diesen beiden oder dem Magic Life Waterworld Imperial, welcher auch viel teurer ist. :?

    LG Micha

    Wie du im Herzen bist, so zeigst du dich in deinen Worten.
  • kraehe
    Dabei seit: 1043539200000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1195674309000

    @petzoldm sagte:

    Hallo,

    da wir uns mit unserem Urlaub noch nicht so sicher sind für nächstes Jahr - kann uns jemand helfen, welches Hotel von beiden besser ist und wie weit es von den Hotels zu dem großen Aquapark ist?

    Wer war schon mal dort gewesen und kann uns ein bischen was erzählen? Sind die Hotels/Anlage schön? Welches wäre besser mit Kind (7)?

    Wir schwanken zwischen diesen beiden oder dem Magic Life Waterworld Imperial, welcher auch viel teurer ist. :?

    LG Micha

    :laughing: Die beiden Anlagen Golden Coast und Beach sind gut. Essen super. Die App. im Beach sind neu auch das Restaurant und im Golden Coast (Restaurant auch neu) ist vieles renoviert worden.

    Wir waren sehr zufrieden und wollten eigentlich im Februar 3 Wochen wieder hin aber leider bekamen wir vor 1 Woche Bescheid, es wird noch weiter renoviert. Ich kann es nur empfehlen.

    diekraehe

    kraehe
  • rgulle
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1195834034000

    mit kinder golden beach ist besser

    ohne kinder goldencoast ist besser

    aber der aquapark ist inszwichen goldencoast und golden beach,beide hotel gaste benutzen

    ;)

  • rgulle
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1195834274000

    aber der service im goldencoast ist viel mehr besser als club Goldenbeach.. :laughing: das muss ich auch sagen

  • petzoldm
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1195841688000

    Ok vielen Dank für eure Tipps. Stimmt es, dass die Animation für die Kinder nicht in deutscher Sprache erfolgt??

    Wie du im Herzen bist, so zeigst du dich in deinen Worten.
  • tonis
    Dabei seit: 1135987200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1195853397000

    ...das mit der "nicht deutschen" Animation kommt auf eure Reisezeit an.

    Im August/September wird die Animation eher russisch sein. :(

    Waren lange Jahre treue Fans des Club Golden Beach, wegen der KIDS ;)

    Aber diesen Sommer saßen sie abends lieber und haben Karten gespielt etc.

    Kinderdisco und kinderanimation in gebrochenem deutsch oder "zweigleisig"

    ne , das war wohl nix.

    Ich betone, wenn wir nicht die Hauptreisezeit nutzen müßten, wir würden immerwieder ins Golden Beach fahren ,aber nicht in der Hochsaison, da gibt es ruhigere Anlagen ...

    Nun habt ihr wohl die Wahl der Qual, wir machen erstmal Pause und vielleicht ändert sich ja auch in der Hauptreisezeit mal wieder was.

    Aber für das viele Geld, möchte ich mindestens gleiche Leistung, wie andere Urlauber, die halt weniger zahlen :shock1:

  • heins
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1195853803000

    ın beide hotels(beach und coast) es gibt sehr schöne animation shows auch für kinder und auch in der hoch saison(Kinder disco jeden abend um 20,30) ;)

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12464
    geschrieben 1195854974000

    ich glaube im aquapark muss man die getränke trotz all inclusive extra bezahlen! aber vielleicht weissjemand anderes genaueres!?! uns war der club zu gross, als wir die anlage besichtigt haben. doch geschmäcker sind verschieden.

    viel spass

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • petzoldm
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1195909961000

    Wir müssen ja leider auch in der Saison fahren Juli/August wegen den Ferien. Da haben wir wirklich die Qual der Wahl. Denn von dem Aquapark her, hätte unsere Tochter wahrscheinlich wirkllich mega viel Spaß und die Eltern auch ;) . Mal sehen was wir machen. Vielen Dank nochmal für eure hilfreichen Tips.

    Wie du im Herzen bist, so zeigst du dich in deinen Worten.
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1195910460000

    Weiß jemand wann das XPerience Club Programm ist???

    LG,

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!