• Simone73
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1129754086000

    Hallo! Wer war schon mal im Golden beach ex Petro in Side? Fliegen in einer Woche dorthin. Da die Anlage wohl recht weitläufig ist, habe ich gehört, dass einige Zimmer mit Kindern (Babyüberwacher, etc.) von Vorteil sind. Vielleicht kann man vorab eine email ans Hotel mit einem Wunsch schicken.

    Freue mich über alle Tipps, die Ihr mir geben könnt, fliege das erste Mal in die Türkei. Die kids (5 und 2) sind total heiß auf den Aquapark.

    Wer war schon einmal dort?

  • spitzmaus30
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1129797290000

    Hallo Simone,

    ihr habt eine gute Wahl getroffen, wird euch sicher gefallen.

    Mail könnt ihr versuchen, bei mir hats mit Zimmerwunsch ganz gut geklappt. Ob das nun Zufall war oder wegen der Mail kann ich nicht sagen.

    In der Tat ist die Anlage sehr groß, von daher müsst ihr vorher wissen, was ihr abends machen wollt. Shows ansehen, oder eher einfach was trinken in einer ruhigeren Ecke....sonst reicht euch Babyphon sicher nicht über die Strecke aus.

    Wenn du mehr wissen willst, kannst mich gerne über mail anschreiben, hätte auch einiges an Fotos.

    LG Ulrike

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1129820073000

    Hi Simone

    Hast du den großen Golden Beach Thread schon entdeckt ? Kuckst du hier --> http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=6557

    Ich versuche so schnell wie möglich den Lageplan bei den Urlaubsbildern einzustellen

    LG ELLI

  • Simone73
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1130012356000

    Hab mir die tollen Fotos angeschaut, vielen Dank für den Link! Hast mir eine Riesenvorfreude auf den Urlaub gemacht. Am Donnerstag geht`s los, werde hinterher berichten!

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1130062855000

    Da ja nun 2 Threads zum gleichen Thema direkt untereinander stehen, schließe ich diesen hier mal wieder ab. Bitte hier weiterdiskutieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!