• berlin1806
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1121287483000

    Hallo

    Ich möchte gerne im August über Neckermann ein

    Glückshotel buchen, 3 Sterne / Alles Inklusive / in Side

    .

    Habt Ihr schon mal ein Glückshotel gebucht?

    .

    Wie hats euch gefallen?

    Viele Grüsse aus Berlin

    Berlin1806

  • Chjara
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1121305606000

    Ja ich hab das gemacht, lief aber über GTI, habs über ebay gebucht gehabt. Eine Woche November 217 € (kein Einzelzimmeraufschlag, so hatten meine Freundin und ich auch jeder unser eigenes Reich)

    Was soll ich sagen, war der beste Urlaub meines Lebens!!!! Soweit ich es aus diversen Busgesprächen mitbekommen habe, waren eigentlich alle zufrieden, wir hatten insofern Glück, das wir kein direktes Strandhotel wollten, sondern in die Stadt und das hat durch Zufall geklappt, aber das meiste waren Badehotels!

    Bei uns waren es allerdings min 4 sterne hotels

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1216
    geschrieben 1121326395000

    Hallo Berlin

    Ein Glückshotel ist ja schon ok, aber ich würde Dir mindestens ein 4* Hotel empfehlen. Wir hatten selbst mal ein 3* Hotel (siehe Rosarium in Kemer) und das war nicht gerade berauschend und im vorletzten Jahr haben wir 2 Frauen kennen gelernt, die auch in einem 3* Hotel AI untergebracht waren. Wir haben sie auf der Rückfahrt zum Flughafen wieder getroffen und die Erzählungen der beiden waren nicht gerade toll. Vor allem haben sie sich mal wieder auf eine richtig tolle Mahlzeit mit Fleisch gefreut ;-). Also gib lieber ein paar Euro mehr aus, Du hast bestimmt auch am Urlaubsort mehr davon...

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1121334134000

    Kann die Erfahrungen meiner beiden Vor-Schreibereinnen nur bestätigen. Nimm auf jeden Fall 4*, damit haben wir bei "Glückshotel" oder "Roulette" gute Erfahrungen gemacht.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!