• Jomarie
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1342982593000

    Hallo

    Hat schon jemand Erfahrung mit Gleitsichtbrillen in derTürkei

    gemacht(speziell( nähe SIDE)für Informationen Untersuchuchung und wie das läuft

    usw.  wäre ich sehr dankbar! !Wir fliegen nächten Monat nach Side! !

    MfG

    Josef

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342985523000

    josef, hast diesen thread schon durch :frowning: evtl. dort weitere fragen stellen lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • walkinwomen
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1343072313000

    Jomarie:

    Hallo

    Hat schon jemand Erfahrung mit Gleitsichtbrillen in derTürkei

    gemacht(speziell( nähe SIDE)für Informationen Untersuchuchung und wie das läuft

    usw.  wäre ich sehr dankbar! !Wir fliegen nächten Monat nach Side! !

    MfG

    Josef

    Hallo josef, bei trend optic in gündogdu bekommst du tolle gleitsichtbrillen zum optimalen preis. sie holen dich auch vom hotel ab. ausserdem fahren sie mit dir in die augenklinik, wo sie auf dem neusten stand sind. wir haben bereits mehrmals in den letzten jahren dort brillen gekauft. gute preise, super service.anbei die emailadresse

    mailadresse trendoptik@hotmail.de)

    einfach anmailen, um die tel. nr. zu bekommen, ich hab sie leider momentan nicht.

    liebe grüsse

    heinrich und gisela

     wir sind im november wieder im aspendos beach

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1343074777000

    Der zuständige Thread zum Brillenkauf in der Türkei wurde doch verlinkt, nutzt ihn bitte auch ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!