• gitti1
    Dabei seit: 1159920000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1160486689000

    Liebe Leute,

    ich bin grad so überrascht, mir fehlen fast die Worte!

    Ich bin weder virtuell noch möchte ich Spams entladen - ich bin ja schon froh wenn ich es schaffe mich richtig zu registrieren und mit meinem PC gut Freund bleibe, da liegt mir eine Belästigung dahingehend mehr als fern...

    Erstmal tut es mir leid, dass ich mich nicht zu Wort gemeldet habe, ich hatte einfach keine Gelegenheit ans Internet zu kommen.

    Zweitens möchte ich mich für die positiven Antworten und Anregungen herzlich bedanken. VIELEN DANK!

    Es freut mich sehr, dass so viele mitgemacht haben und auch wirklich daran interessiert sind (Jeder der Diplom schreibt, weiß wie gut ein positives Feedback tut).

    Und natürlich möchte ich euch meine Auswertungen nicht vorenthalten!!! Es wird nur noch ein bißchen dauern (bis kurz vor oder nach Weihnachten); ob es dann veröffentlicht wird, weiß ich noch nicht, aber ich schicke gerne meine Arbeit an die einzelnen Interessierten weiter (Ich vermerke mir die emailadressen).

    Drittens @ Administrator: Wie oben bereits angedeutet, habe ich wenig Erfahrung mit Forenmitgliedschaft. Sollte ich gegen etwaige Regeln (z.B. mehrmaliges Posten) verstoßen haben, tut es mir leid. Sollte ich das mit diesen Eintrag wiederholt haben, bitte ich um nochmalige Nachsicht. Aber eine Bemerkung war mir wichtig.

    Ich verstehe natürlich die Wichtigkeit eines Verhaltenkodex - auch in Onlineforen; wundern tu ich mich dennoch über dieses Mißtrauen unter Menschen, welches offensichtlich auch nicht den virtuellen Räumen vorenthalten ist.

    Abschließend noch ganz liebe Grüße aus Wien!

    Brigitte

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1160487149000

    Na also - geht doch....

    Liebe gitti1,

    es ist doch klar, dass wenn man 5 Verschiedene Threads innerhalb eines Forums eröffnet, dass min. 4 davon wieder geschlossen werden. Ebenfalls dürfte es verständlich sein, dass nach einer solchen Aktion ein gesundes Misstrauen herrscht.

    Und - wie du siehst - einen Thread habe ich lange offen gelassen. Zudem wurden nicht mal die Links gelöscht - obwohl das normalerweise so Praktiziert wird.

    Also - viel Glück bei deiner Arbeit!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!