• BerlinUrlauber03
    Dabei seit: 1441497600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1441547085000

    Hallo leibe Gemeinde :)  

    Habe mich jetzt hier jetzt extra mal angemeldet um euch paar Fragen zustellen,ich werde langsam Verrückt von der großen Vielfalt an Hotels der Rivera.Irgendwie finden wir nicht das passende bzw immer nur was mit abstrichen......Wir sind 2 Pärchen und wollen nächstes jahr im Juni das erste mal in die Türkei.Vielleicht schreibe ich einfach mal was uns wichtig ist in Stichpunkten auf.

    Wichtig ist uns :

    SANDSTRAND

    MARKEN GETRÄNKE(keine Pepsi sonder Cola!! )

    STRAND MIT SONNENSCHIRMEN(diese Sonnensegel wirken wie Sadinenbüchsen)

    Allinclusiv (gibts ja meist auschließlich)

    KAMPF UM LIEGEN(bei den massen an leuten sicher schwirig?)

    GUTES ESSEN

    DIREKT IN ERSTER REIHE

    SO das war es erstmal,das Hotel sollte irgendwie nicht in der Pampa stehen,würden abends gerne mal nach Side oder einfach mal am Strand lang bummlen.Kann ruhig ein großer Komplex mit verschieden Bars usw sein.Das wird unser erster AI Urlaub und wollen dann eine schöne große Anlage haben....

    Hoffe ihr könnt uns was empfehlen?Blicken langsam nicht mehr durch.....Preis sollte so max 1400 für 10-14 Tage sein pro Person.

  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1441548256000

    Voyage Sorgun ?

    Keine Ahnung aber ob man da in der Hauptsaison mit hin kommt .

    Btw Pepsi ist doch auch Marken Cola... Von Side Sirup würde ich behaupten das dies kein Markengetränk ist .

    Eigentlich gehörts ja auch in den Wohin Thread ....

    www.holidaycheck.de/thema-Hilfe+wohin-id_75275.html?page=26#paginateAnchor

  • BerlinUrlauber03
    Dabei seit: 1441497600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1441548876000

    Sorry, dachte es war verständlich das ich damit meine, dass ich keine Pepsi trinke sonder ehr Coca Cola bevorzuge. Und keine Ahnung hat mir jetzt sehr geholfen.  :laughing: Falls ich im falschen Thread bin, würde ich einen Mod bitten meinen Beitrag iin den richtigen Thread zu schieben.... Dankeeee

  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1441549110000

    Ja klöppel doch mal den Zeitraum rein .... in der Suche .

    Da komme ich bei 13 Tagen auf 1400 Euro knapp... Für das Voyage in Side-Sorgun.

    Bei Familienbungalow sinds sogar "nur" 1150 aufwärts .

    Sandstrand hat es soweit ...

    Sonnenschirme ..

    Markengetränke ..

    Nach Side mit Dolmusch 1 Euro je Strecke

    Also da sind schon mal viele Übereinstimmungen.

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1441549294000

    Herzlich willkommen hier im Reiseforum von Holidaycheck, @BerlinUrlauber03 :D

    leider kann ich dir deinen Beitrag nicht in den richtigen Thread verschieben.

    Bitte kopiere deinen ersten Beitrag in dem von @Szween verlinkten Thread.

    Solltest du Probleme damit haben, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

    Damit die Übersicht bestehen bleibt, schließe ich hier ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!