• pfeferl
    Dabei seit: 1221350400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1334326829000

    Wer weiß wo man in Side Destilliertes Wasser bekommt. So eins wie wir es in Deutschland z.B. zum Bügeln benützen. Brauche es für  mein CPAP Schlafapnoegerät für den Luftbefeuchter. Es muß kein medizinisches aus der Apotheke sein.

  • UlrichR
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1334337197000

    @pfeferl

     

    Ich nehme immer das destillierte Wasser aus der Apotheke.

     

    Ist zwar teurer aber damit bin ich immer auf der sicheren Seite.

     

    Zur Not würde ich das stille Mineralwasser aus der Minibar nehmen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1334341286000

    @UlrichR sagte:

    Zur Not würde ich das stille Mineralwasser aus der Minibar nehmen.

    wäre dann aber nicht destilliert oder :shock1:

     

    bevor ich zu einer tankse laufen müsste, würde ich @ulrichr rat annehmen lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • UlrichR
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1334349569000

    @snackeplissken

     

    Ja, da hast Du recht, das ist zwar kein destilliertes Wasser, aber relativ keimfrei und das ist bei CPAP-Geräten das WICHTIGSTE!

     

    Das destillierte Wasser von der Tankstelle (meistens für Autobatterien) hat nicht immer diese Qualität.

     

    Den Befeuchtern der CPAP-Geräte schadet es laut Hersteller nicht kurzzeitig mit stillem Wasser betrieben zu werden.

     

    Bevor ich mir Keime in meine Lunge pusten lasse bezahle ich lieber ein paar Euros mehr.

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!