• jennynini
    Dabei seit: 1233964800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1234033310000

    An alle Fans der Region Side,

    wir wollen kurzfristig der närrischen Jahreszeit entfliehen und haben, dank der zahlreichen Forrumsbeiträgen mal die Region Side ins Auge gefasst. Jetzt suchen wir ein sehr gutes Hotel mit einem schönen Hallenbad und ebenso schönem Wellnessbereich, ansprechenden Zimmern, guter Verpflegung,nicht weit von den Shoppingmöglichkeiten. Was würdet Ihr uns empfehlen ? Es gibts ja zahlreiche Häuser mit guten Bewertungen, aber vielleicht könnt Ihr uns bei der Auswahl ein bisschen helfen, wir kommen allein einfach nicht mehr weiter, die Auswahl ist einfach zu groß.

    Herzlichen Dank

    Jenny

  • hanni2202
    Dabei seit: 1186617600000
    Beiträge: 3057
    geschrieben 1234035615000

    Ja Jenny..wenn du einrichtig gutes Hotel suchst, würde ich dir da Amara in Colakli empfehlen...bis nach Side sind es 12 km und mit Taxi und Dolmus gut zu erreichen

    So bin ich und ich steh dazu
  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1234035622000

    Das Defne Star kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    Grüße Margret

  • Eva0607
    Dabei seit: 1207353600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1234056218000

    Hallo Jenny,

    ich kann dir eins von den Side Mare Hotels empfehlen. Die liegen alle in Kumköy und wenn du vor die Tür gehst hast du gleiche super Shoppingmöglichkeiten vor der Anlage. Ich persöhnlich kaufe sehr gerne in Kumköy ein, deswegen finde ich das ganz passend wenn die Hotels dann auch glech in Kumköy liegen.

    Wir waren damals im Side Mare Aqua und da gabs ein super schönes Hallenbad (was leider ohne Wasser war - da damals Reperaturen vorgenommen wuden und außerdem war es warm genug für den Pool draußen).

    Der Wellnessbereich ist auch toll gewesen. Das einzige was mich am damaligen Personal gestört hatte war; meine Schwester und ich bekamen damals eine schöne Gesichtsmaske und anch dem einwirken mussten wir dort ins Bad gehen und uns die Maske selbst wieder abmachen.

    Ansonsten war das Hotel super in Ordung....war echt toll dort.

    Also bei den Side Mare Hotels gäbe es einmal das Side Mare Aqua, dann das Side Mare Classik und das Side Mare Resort Spa....vielleicht schaut ihr euch die drei einfach mal an falls ihr Interesse habt. Die Hotelbewertungen und Bilder werden euch dann bestimmt auch noch helfen.

    Falls ihr noch fragen habt....ich werde versuchen zu helfen ;)

    LG

    *13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1234091821000

    Colakli wäre mir etwas zu einsam im Februar..... da würde ich doch lieber Kümkoy nehmen.

    Wenn Ihr nach 5 Sterne-Hotels in Kümkoy sucht, wird es da schon einige gute Ergebnisse geben bei HC ;)

  • Rudibike
    Dabei seit: 1209772800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1234093960000

    Hi

    also wir waren schon mal im Side Star.... Das war voll ok. Ist ein kleineres Hotel mit sehr gepflegtem Strand. Zu Side sind es nur einige Gehminuten......

    Viel spass in Side....

  • jennynini
    Dabei seit: 1233964800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1234094900000

    ohhh, vielen Dank für Eure Vorschläge.

    Das Amara z.B. macht einen guten Eindruck, auch die Bewertungen hören sich recht gut an. Wie ist denn die Lage von diesem Hotel, mit den entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten, nach den Beschreibungen ist man aber wohl immer auf Taxi oder Dolmus angewiesen, oder? Wie ist denn die Umgebung des Hotels, ich habe etwas von einer Baustelle in einer Kritik gelesen.

    Das Hemera, das Melas und das Asteria klingen auch nicht schlecht von den Kritiken, allerdings beim Asteria hatte ein LM-Veranstalter auch einen Hinweis auf eine Baustelle.

    Wie ist den die Lage dieser Hotels?

    Schon mal

    vielen Dank Euch allen

    Jenny

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1234096739000

    Hallo Jenny,

    wenn du das Asteria Side meinst, das liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt ca. 20 Min. am Strand entlang von Side entfernt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo dort eine Baustelle sein soll. Auf der einen Seite liegt das Defne Ana, auf der anderen das Sandy Beach :frowning: Aber wenn das der RV so schreibt ... meistens werden Baustellen ja eher verschwiegen ...

    Liebe Grüße

    Michi

  • jennynini
    Dabei seit: 1233964800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1234097857000

    Hy,

    habe nochmal genau gelesen, ab 01.11. ???? Bauarbeiten in einem daneben liegenden Hotel, eben neben dem Asteria, dieses Haus macht auf mich schon einen netten Eindruck.

    LG Jenny

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1234100603000

    Hi Jenny....ich suche im Moment auch ein Hotel über Karneval.

    Schau dir das Miramare Queen in Kumköy an. Das liegt super zentral und die Bewertungen sind sehr gut. Preislich gesehen auch recht günstig für die Jahreszeit.

    Nur für mich kommt es nicht in Frage, da ich im Mai im Miramare Beach (Schwesterhotel) bin. Möchte mich dann überraschen lassen.

    LG

    Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!