Gesucht: Familienzimmer mit Meersicht etc.

Beiträge 4 | Aufrufe 700
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sandi66
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1319460773000

    Hallo liebe Türkeiprofis

     

    Wir waren schon oft in der Türkei. Nun sind wir wieder auf der Suche nach dem passenden 5 Sterne Hotel. Wir suchen:

     

    Familienzimmer mit direkter Meersicht und 2 Räumen

    sehr gutes Essen (inkl. frischem Orangensaft am Morgen) und gutem Service mit genügend Aussensitzplätzen

    keine Kantineatmosphäre

    gutes Freizeitangebot für Kinder von 11 und 14 Jahre alt

    direkte Strandlage in der Region von Belek bis Side

     

    Und dies alles zu einem guten Preis! Dieses Jahr haben wir für 2 Erw. und 2 Kinder für 10 Tage im Herbst in einer Suite im Royal Wings Euro 4200.-- bezahlt. Dies wäre ca. unser Budget.

     

    Wer hat uns ein paar Tipps? Besten Dank!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1319460993000

    ...dann schau oben in die Reiseangebote, gib die Rahmendaten ein und schon bekommst Du die Auflistung.

    Alternativ bietet sich der Wohin-Thread an... ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sandi66
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1319558284000

    Mir wäre aber ein persönlicher Tipp lieber. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand. Zudem wäre es auch noch gut, wenn das Hotel einen Kinderfestpreis bis mind. 14 Jahre hat.

     

    Vielen Dank!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1319558878000

    ...dann schau doch einfach mal in den Thread zu Familienzimmern. Dort hast Du bereits entsprechende Hinweise.

    Mit Deinen Wünschen gibt es viele Anlagen, wer soll Dir etwa raten? Was mir gefällt, muß Dir nicht zusagen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!