• lilwilhe
    Dabei seit: 1191456000000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1447966733000

    Liebe Leser,

    wir, 3 Freundinnen um die 60, suchen für nächstes Jahr Sept./Okt. ein etwas kleineres, ruhiges ab 4 Sterne Hotel, ca. 200 Zimmer,  möglichst ein "Nur-Erwachsenen-Hotel", ohne große Animination und kein Hochhauskasten, kann gerne HP sein. (Wir sind nicht kinderfeindlich, nur alles zu seiner Zeit)

    Das Problem an der Sache ist, dass wir Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, zwei davon mit Meerblick, suchen. Ankunftsflughafen Antalya/Gazipascha.

    In diesem Jahr waren wir im (Sentido) Flora Garden Beach Club, Kizilot. Es war wunderschön, nur leider wird es im nächsten Jahr für Alleinreisende nicht mehr mit Meerblick angeboten. Da wir alle so unterschiedliche Schlafgewohnheiten und -bedürfnisse haben, kommt ein Doppelzimmer für 2 nicht infrage. Wir wollen ja einen harmonischen Urlaub ohne Stress haben. ;)

    Ich bin mir bewusst, dass es die Nadel im Heuhaufen ist, aber vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp für uns.

    Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, liebe Grüße Brigitte

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43565
    geschrieben 1447968199000

    z.B. Commodore Elite - wobei ich nicht glaube, dass Flora Garden Beach plötzlich keinen Meerblick mehr anbietet ...

    :?

    Es sind sicherlich noch nicht alle Angebote zum Reisetermin verfügbar.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 994
    geschrieben 1447971417000

    "nur leider wird es im nächsten Jahr für Alleinreisende nicht mehr mit Meerblick angeboten"

     Man beachte das Wort "Alleinreisende"  ;)  Doppelzimmer als Einzelzimmer sind z.B. auch im Paloma Oceana in Kumköy Zimmer zur Landseite.....

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11100
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1447972131000

    Ganz richtig, und nicht nur im Paloma Oceana.

    Wie ich feststellte in noch einigen anderen Hotels inzwischen.

    Auf Nachfrage kann man zwar ein Upgrade bekommen, aber keine Garantie in der Saison, und somit wertlos.

    Vielleicht wäre hier den Wünschen entsprechend was dabei

    oder hier

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43565
    geschrieben 1447978634000

    Lässt sich kompakt wie gesucht leider scheints nicht verlinken - da ich nicht auf der Woschtsupp daher geschwommen bin hatte ich selbstverständlich DZ zur Einzelnutzung mit Meerblick gesucht - und siehe da: Das gibt´s im Commodore.

    Falls der neue Link auch nicht funzt muss halt selbst gesucht werden ... ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Ulrich5
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 230
    Verwarnt
    geschrieben 1448032286000

    Commodore hat mehr als 4 * und liegt im gehobenen Preissegment. DoZi zur Alleinbenutzung sind überall buchbar, im angegebenen Zeitraum aber mit kräftigem Preisaufschlag.

    Bei den Sonderwünschen empfehle ich die Buchung über ein Reisebüro, da in der Regel die gängigen Suchmaschinen langwierig und umständlich wären.

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1448205858000

    Schaut euch mal das Roma Beach (Gündogdu) an. Ist zwar kein *nur*Erwachsenenhotel aber als wir dieses Jahr Ende Oktober dort waren, ware kaum Kinder dort,sonder sehr viele ältere Gäste. Das Hotel hat sehr viele Stammgästen. Animation war zur unserer Reisezeit keine vorhanden.

    Es ist zwar als 5 * Haus ausgeschrieben aber meiner Meinung nach ein gutes 4* Sterne Haus. Nicht zu viele Zimmer, ca. 240 , schöne Gartenanlage, liegt hinter den Dünen und das Hotels bietes sehr gutes Essen ;-)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43565
    geschrieben 1448208354000

    Wie kommst du drauf, bine2?

    Und auf welcher Basis stellst du den Vergleich an ob nun 5 oder nur 4* gerechtfertigt sind?

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1448273407000

    Natürlich ist es ein 5* Haus, dass es nur 4* Sterne verdient hat ist mein persönliches Empfinden. Wir waren schon oft in der Türkei und meist 5 Sterne Hotels und das war schon ein krasser Unterschied.  Jedoch hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt, für das was WIR bezahlt haben kann man nicht meckern und wir hatten auch dadurch keine zu hohen Erwartungen.

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1139
    geschrieben 1448295546000

    Man könnte vielleicht mal wieder erwähnen, dass sich die Sterne-Klassifizierung rein an Ausstattungsmerkmalen orientiert und nicht am Qualitätsempfinden der Kunden :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!