• vami
    Dabei seit: 1223769600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1443114916000

    Hallo,

    wir werden voraussichtlich im Oktober 2016 mit zwei Teenagern ( dann beide 14 J.  )

    in die Türkei starten.

    Mir ist bewußt das es hier schon einmal/ öfter um Fußball in der Türkei ging, jedoch sind das auch schon ältere Beiträge und mir geht es nicht um Camps oder Vereine.

    Einfach die ( aktuelle ) Frage nach einem AI Hotel mit einem / mehreren frei zugänglichen Fußballplätzen / Platz .

    Gerne Region Lara / Belek oder Richtung Side , aber nicht weiter ...

    (schön da, aber zu lange " Busreise  " :-))

    Wir waren 2014 im Limak Arcadia und mein Sohn hat 48 Stunden am Tag Fußball gespielt,

    aber es gibt sicher noch Alternativen.

    DANKE !!!!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44423
    geschrieben 1443116116000

    Das Regnum Carya in Kadriye hat glaub ich 3 Plätze, 2 sind meines Wissens frei zugänglich (vielleicht nicht gerade 48h täglich, aber mit ein bisschen Bakshish kriegt ihr das vielleicht auch noch hin?).

    ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6868
    geschrieben 1443117060000

    @vami

    Es gibt hier schon einen Thread zum Thema mit einigen Hotelempfehlungen. Evtl. findest du da ja schon ein entsprechendes Hotel. Wenn nicht, kannst du den Thread gerne mit einem neuen Beitrag aktualisieren. ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15173
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1443120074000

    Danke für den Hinweis, nate1 - dann kann ich ja hier zumachen! 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!