Fußballmannschaften zum trainieren in Hotels in der Türkei aber WO?

  • MissLabello
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1133527701000

    Hi,

    habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt schon öfters gelesen das Hotels in der Türkei extra für Fußballmannschaften Fußballplätze bauen. Die Mannschaften kommen dann im Winter zum trainieren. Stimmt das bzw. habt ihr schon welche gesehen oder wisst welche mannschaften wo (in welchen hotels) trainieren?

    lieben gruß misslabello

  • Horst 1
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1133542338000

    Hallo,

    wir waren schon fünf mal im Hotel Kamelya HV, in Side/Colacli.

    Zu dieser Anlage gehören drei SUPER Rasenplätze . Wir sind aber immer im Herbst dort. Darum haben auch keine Mannschaften dort trainiert. Wie die Leute erzählt haben, trainieren dort nicht nur türkische Mannschaften, sondern wären auch schon Bundesligamannschaften, wie Kaiserslautern ( im Meisterjahr oder im Abstiegsjahr ????), dort gewesen.

    Die Plätze sind 1a gepflegt.

    Es gibt dort auch einen großen, breiten Strand zum trainieren.

    Im Frühjahr ist in der Anlage das Hotel Selin geöffnet.

    Gruß Horst

    Horst1
  • MissLabello
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1133543415000

    Danke für die Infos, ja habe auch schon gehört das es nicht nur türkische Fußballteams sind die dort trainieren, sondern auch deutsche mannschaften.

    Aber kann man dann auch die Hotels zu dem Zeitpunkt buchen wenn die mannschaften dort quartiert sind oder mieten die ein ganzes Hotel?

    P.s. wer weiß noch welche mannschaften schon in welchen hotels waren bzw. in welche hotels sie zum trainieren fahren?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!