• Chrisking16
    Dabei seit: 1371859200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1371995416000

    Hallo liebe Holidaychecker !

    Ich habe für 2 Personen ein Doppelzimmer auf Side gebucht. 

    Eine gute Freundin wollte mitkommen , denkt ihr es ist möglich , dass sie mit auf's Hotelzimmer kommt und dort schläft . Also praktisch , dass man eine Person mehr ist?

    Liebe grüße

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14669
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1371997175000

    Wenn sie das an der Rezeption bucht und ein Drei-Bett-Zimmer frei ist, kann ich mir vorstellen, dass das klappt. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Micfre
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1372006309000

    möglich bestimmt, es stellt sich nur die Frage ob sie noch einen Flug bekommt und wie ihr das mit dem Transfer regelt

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1372009143000

    Jedes Jahr zur Reisezeit kommen Leute auf die verrücktesten Ideen um GEld zu sparen - falls das nicht der Hintergrund sein sollte sorry :D . Warum fragt ihr nicht zuerst beim Veranstalter an ob Ihr eine Person zubuchen könnt. Oder ob noch ein Einzelzimmer buchbar ist?

    birgit

  • MSX89
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1372184960000

    @Mühlengeist Du glaubst doch nicht im Ernst das der Hotelier bzw. das Hotel einfach so eine 3te Person gratis dort schlafen lässt ? 

    @Chrisking16 Falls du dir das so gedacht hast wie oben geschrieben vergiss es :D 

    Falls das möglich ist ein Dreibettzimmer zu bekommen wird sie den ganz normalen Preis bezahlen müssen, vielleicht spart sie trotzdem was, weil Einzelzimmer in der Regel teurer sind ;)

    Wie Mühlengeist auch schon gesagt hat fragt erstmal euren Veranstalter und falls ihr nur ein Einzelzimmer für sie über den Veranstalter bekommt, könnt ihr immer noch beim Check-In nachfragen, vielleicht geben sie euch ja auch ein Familienzimmer. Viel Glück euch dabei !

    mfg MSX

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1372186341000

    Du glaubst doch nicht im Ernst das der Hotelier bzw. das Hotel einfach so eine 3te Person gratis dort schlafen lässt ?

     

    Als ich noch jung und hübsch war, jetzt nur noch hübsch, lol :laughing:

    Hatte ich ein EZ in Spanien und lernte ein Mädchen kennen, welche ein Doppelzimmer allein hatte.

    Da habe ich auch umsonst übernachtet und sogar das Frühstück umsonst bekommen, da immer 2 Tabletts vor der Tür standen.

    :p

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • MSX89
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1372187041000

    Du hattest aber dein EZ bezahlt von daher ist das was ganz anderes ;)

    Somit hast du ja nicht umsonst dort geschlafen.

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1372240051000

    @MSX89: . habe ich sowas geschrieben?  :question: Es steht doch eindeutig da, das sie beim RV nachfragen sollen. Also nicht immer was reininterpretieren was da nicht steht ;)

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!