• demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1252359008000

    [color=b][size=small]×Werbung×[/color][/size]

    ich krieg mich nicht mehr ein…

     

    [color=b][size=small]uns sind vor einiger Zeit, innerhalb eines Jahres, zwei abgemagerte Katerchen zugelaufen, mittlerweile sind sie rausgefuttert, kastriert (damit sie keinen Unfug mehr anstellen können  :D ) und machen uns das Sofa streitig… wo bitte ist das Fünfsterneluxusresort für meine Miezen :laughing: [/color][/size]

    [color=b][size=small] [/color][/size]

    [color=b][size=small] [/color][/size]

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • ElaO
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1252360759000

    Mal davon abgesehen, das ich meinen 3 Hunden eine Flugreise wegen UNSEREM Urlaub nicht zumuten würde, finde ich die Idee grundsätzlich nicht schlecht!

    Bislang hab ich in den Hotels auch türkische Gäste kennen gelernt, und für die fände ich das schon nicht schlecht. Hier in Deutschland kann ich in ausgewählten Hotels ja auch Hunde mitbringen!

    Dem Hund aber eine Flugreise zuzumuten, wegen 1 oder 2 Wochen Urlaub, finde ich nicht so prall!

    -Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1252363227000

    TV für Hunde in der Hütte? Lassie 24 Stunden lang :laughing:

    Aber immerhin besser, als die Hotelzimmer von Tieren verdrecken zu lassen, oder sie mit in den Speisesaal zu schleppen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42358
    geschrieben 1252366834000

    @Metrostar

    Klar ... mal wieder die gaaaanz positiven Aspekte ... verdrecken, verar... Mannmannmann?!

    :(

    @all

    Okay ... ich sage: Guter Ansatz, überzogenes Konzept!

    Ob Miez oder Doggy, es gibt viele Urlauber, die es gerne mit Pet hätten und das möglichst unkompliziert.

    Wenn da Hürden fallen (wie bei den Airlines!), ist auch die "Puder meinen Pudel"-Fraktion als Wegbereiter okay!!

    PS: Hunde fliegen nicht gern, es sei denn, sie sind Flughunde und damit eine vollkommen andere Spezies!

    PS zwo: Frauchen wünschte es (sich!) aber ... ggf. ist sie jedoch klüger!!

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1252370167000

    [color=black][size=small]Thread hat sich erledigt, nachdem ja wegen angeblicher Werbung :frowning: , der dazu gehörige Link gelöscht wurde[/color][/size]

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42358
    geschrieben 1252370930000

    Die Handaschenhundehalter des Planeten wissen Bescheid.

    Die Hundehalter, und darüber hinaus würden sich gerne TREFFEN!!

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1252399722000

    @vonschmeling

    Hund bleibt Hund. Hundgerechte Hütte draußen auf dem Hotelgelände ist o. k.

    Was kommt als nächstes: Neben der Raucheretage gibts eine Tierhalteretage?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!