• Sabine Dinslaken
    Dabei seit: 1266451200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1296398260000

    Hallo zusammen

    Wir fliegen am Dienstag nach Belek, leider hat es meine Tochter aus Krankheitsgründen nicht mehr geschafft zum Frisör zu gehen.

    Weiß jemand vielleicht einen guten Frisör in Belek oder hat sich schon jemand dort die Haare färben lassen? Ist ja immer so eine Vertrauensfrage ;)

    Damit hier keine Werbung einfließt...bitte Antworten per PN

    Danke

    Gruß Sabine

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1296399430000

    ...mal ganz davon abgesehen, daß Du in den meisten Hotels einen Friseur vorfindest, kannst Du Dich auch bei den Reisetipps hier entsprechend zu Angeboten außerhalb der Anlagen informieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!