• eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1210864475000

    Hallo...

    ich dachte mir, dass mal wieder ein neuer Thread entstehen könnte, unzwar nicht über irgendwelche Hotels, sondern mal wieder etwas, was für alle Türkeifans interessant ist.

    mich würde mal interessieren, ob ihr auch Freundschaften in der Türkei habt? sind es für euch schon richtige Freunde geworden oder eher nur "man kennt sich halt"? wie sind so eure Kontakte und was habt ihr schon alles zusammen erlebt?

    würde mich freuen, wenn ihr eure "Geschichten" schreiben könntet :D

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1210865236000

    Warum schreibst du nix??

    Oder bist du nur Neugierig? :laughing:

    Ich habe Freunde, 2 Stück, seit den 80ern in Istanbul.

    Wer bietet mehr? :p

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1210865673000

    immer mit der Ruhe ;)

    wir haben auch zwei Freunde in Side, der Kontakt ist auch immernoch sehr gut mit Emails, MSN und manchmal telefonieren oder SMS.

    wenn wir drüben sind, ist immer ein sehr herzlicher Empfang mit Küsschen rechts, Küsschen links :kuesse:

    wir sehen uns dann meistens jeden Tag, fahren mal zusammen weg oder unternehmen sonst irgendwas...

    ist echt immer eine schöne Zeit, besonders, weil es eine andere Kultur ist, alle super freundlich sind und man auch mal andere Seiten vom Land kennenlernen kann.

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Dolphin35
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1215913571000

    @juanito sagte:

    Warum schreibst du nix??

    Oder bist du nur Neugierig? :laughing:

    Ich habe Freunde, 2 Stück, seit den 80ern in Istanbul.

    Wer bietet mehr? :p

    Ich habe ca 70 Freunde in Izmir, weil ich auch aus Izmir bin :rofl:

  • raphaela25
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1216149254000

    ich glaub mittlerweile schon mehr freunde in der türkei zu besitzen als hier in deutschland :laughing:

    einmal türkei-immer türkei......
  • Sergiololo
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1216152896000

    @raphaela25 sagte:

    ich glaub mittlerweile schon mehr freunde in der türkei zu besitzen als hier in deutschland :laughing:

    Oooo Kann ich bitte auch einer deiner Freunde werden?Wäre soooo schön! :kuesse:

  • raphaela25
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1216155069000

    ha ha ha... ist das jetz mittleid von dir, weil ich hier scheinbar so wenig hab, was :laughing:

    einmal türkei-immer türkei......
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43095
    geschrieben 1216163961000

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Na klar, voll Mitleid ...!!!

    ;)

    Ja, ich habe ein paar Freunde in der Türkei, bin sehr froh, dass die oft Business-Visa im Schengenbereich haben und uns hin und wieder auch besuchen können.

    Ansonsten ist die Aufrechterhaltung des Kontaktes ein echtes Drama ...

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • JackyBV
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1216200296000

    Würde mal gerne wissen was unsere holde Weiblichkeit unter "Freunde" versteht! ;)

    :laughing:

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1216206112000

    Viele gute Freunde. Von Antalya über Kemer, Belek, Side, Cirali, Dalyan, Fethyie, Öküdeniz, Izmir, Cesme, natürlich in Istanbul, Mersin, Van und Trabzon. Murat kenne ich seit 18 Jahren und er ist mehr als nur ein Freund.

    Kontakt über MSN oder Skype ziemlich oft. Ich habe aber auch über meinen Provider (Mnet in München) eine Internationale Flat in der auch die Türkei beinhaltet ist. Gehts nur Mobil kann man zum Bsp. mit der 01017 für 8 Cent die Minute auch auf die Türkischen Handys zugreifen.

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!