• qyubert
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1311428489000

    Hallo zusammen,

    kennt jemand in der Nähe der Altstadt bzw. Zentrum (auch entlang der Straßenbahn) einen sehr guten Herren- und Damenfriseur?

    Leider wurden mir bei unseren letzten beiden Urlauben bei den Hotelfriseuren die Haare verschnitten (ich muss dazu sagen, dass ich als Mann lange Haare habe und leider konnten die Friseure damit nicht gut umgehen) -> ich kam beides mal mit einem ungewollten Kurzhaarschnitt raus  :shock1:

    Bevor jemand frägt: nein, dass habe ich den Friseuren so sicherlich nicht erklärt

    :-) :-) ;)

    Meine Frau würde sich auch noch gerne die Haare machen (färben), da doch gute Friseure in der Türkei dass immer noch günstiger machen als in Deutschland.

    Wir wohnen im Ramada Plaza (Antalya-Stadt), also wenn jemand einen empfehlenswerten Friseur in der Nähe kennt, oder generell einen empfehlenswerten in Antalya würden wir uns über Tipps und Eure Erfahrungen sehr freuen.

    Danke schön....

    Schöne Grüße

    qyubert

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1311455907000

    hi @qyubert,

    die besten Frieseursalons in Antalya sind naehe Dedeman Hotel MD Kuaför und Mey Kuaför , hier laesst sich die high society von Antalya ihre Haare machen. Über die Preise dort kann ich dir nichts sagen weil ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe da reinzugehen ;) .

    Meine Frau kennt aber einen guten Friseur wo sie selber auch hingeht. Und auf der Işıklar Strasse ist auch ein guter Herrenfriseur oder wenn du im Hotel bist ruf mich an, ich wohne gegenüber vom Ramada Plaza, dann bringe ich dich zu meinem Friseur :D .

    Schönen Aufenthalt in Antalya

  • qyubert
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1311496164000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    ****************

    Hallo @  

    Riviera_tr:

     

    Wie heißt den der Friseur in der isiklar Straße? Kannst Du bitte noch Deine Frau fragen, zu welchem Friseur sie geht?

    Vielen Dank und schöbe Grüße

    qyubert

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1311501506000

    Der Damenfriseur meiner Frau heisst Serdar Zorlu Saç Tasarım und hat sein Geschaeft in der Portakalçiçeği Strasse, ca. 15min Gehweg vom Ramada Hotel entfernt.

    Und der Herrenfriseur ist Ekrem Erkek Kuaför Işıklar Strasse Eda Apt. Nr.17

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!