• jumafr
    Dabei seit: 1439337600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1439469943000

    Liebe Forummitglieder,

    mich interessiert gerade mal das Hotel wie oben beschrieben. Ich werden den Eindruck nicht los, dass doch viele Bewertung hier überhaupt nicht stimmen und sogar vom Hotelier kommen. Wenn ich mal die schlechten oder die nicht zu empfehlen Bewertungen lese -die eigentlich schon alles etwa gleich sind- und dann die positiven die dann sich wiederum wie Tag und Nacht unterscheiden. Kann man überhaupt diesen Bewertungen trauen? Ich habe sogar mal gelesen das der Hotelier auf einen Gast zukam und ihn gebeten hat postiv zu schreiben, will nicht wissen wieviele das noch waren die es dann nicht erwähnt haben. Wer hat nachweislich wirklich Erfahrungen vor kurzem gemacht. Freue mich auch nicht gefakte Antworten.

    Gruß Frank

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18889
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439471296000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Wenn Du einen begründeren Verdacht haben solltest, nutze den Button Bewertung melden. Das Forum ist der falsche Ort dafür. Zum anderen nutzt Du bitte den zuständigen  Hotelthread

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!