• Zara14
    Dabei seit: 1383091200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1384174124000

    Hallo !

    Wir wollen im Mai unseren Urlaub mit unseren Kindern ( 6 und 1,5 Jahre ) im Papillon Belvil & Village verbringen.

    Hier habe ich nur etwas Sorge, wegen dem hohen Anteil russischer Gäste. ( Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen diese, habe aber gelesen, dass zum Teil die Animation und auch die Kinderanimation eher auf russisch ablaufen, bzw. eingestellt sind. )

    Reichen die Bungalowzimmer für 2 Erwachsene, 1 Bett fürs Kind und ein Babybett aus ?

    Für uns auch nicht so günstig: Der Einstieg zur Duschwanne in den Bungalows soll sehr eng sein (ääääähm, sind jetzt beide nicht die schlankesten, und dann noch die Kinder abduschen ? )

    Ansonsten wäre alles so, wie wir es uns vorstellen: Nähe zum Strand, schöne Angebote für Kinder, gutes Essen, schöne Gartenanlage...

    War jemand schon mal in dem Hotel und kann uns berichten?

    Liebe Grüße, Zara ( die nach dreiwöchiger Hotelsuche langsam am verzweifeln ist, lach )

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1384181516000

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!