• Holidayman
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1135781379000

    Hallo,

    bin gerade am überlegen von mein nächster Urlaub hingehen soll, nun bin ich auf ein paar Angebote von GTI gekommen. Die bieten die blaue Reise an! Die Strecke ist Marmaris-Fethiye-Marmaris.

    Ich kann aber nirgendwo Infos über die Reise finden.

    Wäre super nett wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie das so abläuft und ob das Ok ist es über GTI zu buchen.

    Vielen Dank

    Holidayman

  • Pinguinella
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1135789311000

    Hallo Holidayman,

    an GTI scheiden sich die Geister. Es ist sicher ein günstiger Veranstalter, mit dem ich noch nie verreist bin, aber ich weiss halt nicht wies mit der Qualität aussieht. Aber ich denke, hier im Forum kannst du unter der Suchfunktion bestimmt so einiges dazu finden. Zur Blauen Reise kann ich Dir nur sagen: Tu es, es ist unvergesslich. Wir sind zwar dieses Jahr die Strecke Kemer-Kekova-Kemer gefahren, aber ich kann Dir meine Erfahrungen gerne mitteilen. Wir kamen auf das Boot und wurden von einer örtlichen Betreeung der Agentur, von der das Schiff gechartert wurde, begrüßt. Sie erklärte uns die Verhaltensregeln an Bord, und bot uns Ausflüge an (Nachteil: du musst dich gleich am 1. Tag festlegen was du machen willst). Danach ging sie von Bord und ward nie mehr gesehen. Der Ablauf der Reise ist sicher unter blaue-reise.de zu finden, wird aber gerne vom Kaptan des Schiffes nach Absprache mit den Gästen geändert (unserer fuhr an einem tag lieber n Stück weiter, damit wir ausschlafen konnten am nächsten Tag). Man macht viele Badestops an superschönen Buchten, und bekommt sooo leckeres Essen serviert (Frühstück, Mittagessen, Tea-Time, Abendessen). Die Ausflüge sind auch super organisiert. Man wird vom Boot abgeholt (entweder mit dem Bus oder mit einem Boot dass einem zum Bus bringt). Nur würde ich dir nicht empfehlen im August zu reisen, da ist es einfach vel zu heiss um die Ausflüge richtig geniessen zu können. Vorsicht bei den fliegenden Händlern, die wird man ziemlich schwer los.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Liebe Güße, Pingu

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13773
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1135938205000

    Hallo Holidayman!

    Wir haben unsere Blaue Reise über GTI gebucht gehabt und hatten nichts zu meckern.

    Weitere Infos findest Du - unter anderem - hier

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • Chjara
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1135992383000

    hatte zwar keine Blaue Reise sondern ne Bingo Reise über GTI, aber kann auch nur Gutes sagen, verlief alles super mit GTI und Sky

  • Chjara
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1135993313000

    hatte zwar keine Blaue Reise sondern ne Bingo Reise über GTI, aber kann auch nur Gutes sagen, verlief alles super mit GTI und Sky

  • Holidayman
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1136024238000

    Alles klar danke für die Antworten, dann werde ich es warscheinlich auch über GTI buchen.

    Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!