• lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1165086703000

    Wer weiß was der Transfer vom Hotel Cornelia nach Antalya Flughafen kostet ? Hat vielleicht schon einmal jemand diesen genutzt und wie hat es geklappt ?

    Danke sehr für Antworten

    lalala

    lalala
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1165152695000

    Jetzt hast Du glaub´ den 5. Thread zum Thema aufgemacht. Was erwartest Du? Dass Dich jemand hin trägt? ;)

  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1165159803000

    Hallo Cippo,

    lass es gut sein. So schnell wird man doch nicht in die Luft gehen. Greife lieber zu einer guten Tasse Tee, oder so.

    Habe nett gefragt und brauche auch keine dummen Antworten. Wenn Du also sonst nichts dazu beitragen kannst, dann lasse bitte auch die Angriffe.

    Ich bin in der Regel friedlich - sei Du es doch auch, es geht hier um Urlaub und nicht um Krieg.

    Habe im Übrigen auch schon selber beim Hotel angefragt. Aber dieses Forum dient zum Austausch und ich habe bisher nur freundliche Menschen hier erlebt.

    lalala

    lalala
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1165160754000

    Ja,Ja vieleicht kann er nicht anders. :(

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1165160988000

    Vielleicht hat jemand die ersten 4 Threads übersehen und sieht erst den 5. ;)

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1165162627000

    @'lalala' sagte:

    Hallo Cippo,

    lass es gut sein. So schnell wird man doch nicht in die Luft gehen. Greife lieber zu einer guten Tasse Tee, oder so.

    Habe nett gefragt und brauche auch keine dummen Antworten. Wenn Du also sonst nichts dazu beitragen kannst, dann lasse bitte auch die Angriffe.

    Ich bin in der Regel friedlich - sei Du es doch auch, es geht hier um Urlaub und nicht um Krieg.

    Habe im Übrigen auch schon selber beim Hotel angefragt. Aber dieses Forum dient zum Austausch und ich habe bisher nur freundliche Menschen hier erlebt.

    lalala

    Natürlich dient ein Forum zum Gedanken-/Erfahrungsaustausch. Nur was ist der Sinn mehrerer Threads zum identischen Thema? In den anderen Threads wurden doch schon Antworten gegeben, z.B. zu den Taxikosten in Antalya.

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1165253701000

    Antwort:

    Preis mit Taxiunternehmen vor dem Hotel aushandeln! I.d.R. Belek - Antalya Airport ca. 30 Euro!

    Preis Flughafen Taxi: 45 Euro f. 40 km

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1165272712000

    Danke vielmals,

    ich finde es prima, nach wie vor, dass man wirklich immer wieder auf nette Menschen und offensichtlich auch auf Leute stößt, die sich hier auch gerne informieren und austauschen. Also vielen lieben Dank an Euch alle. Habe jetzt genügend Infos und freue mich schon darauf zu handeln.

    Werde dann berichten wie es war.

    Bis dann viel Freude und eine schöne vorweihnachtliche Zeit

    lalala

    lalala
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!