• fraumaus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1175205924000

    uuuuups, nun bin ich neu hier und habe schon so eine F.-Sprache.

    Nein, ich hatte mir soooo schöne Hotels rausgesucht, auch vom Preis her paßte es.

    Nun schaue ich mir die Daten und sehe, daß ich hier 22.15 Uhr in Hannover starte, da hat man ja richtig was von 1 Woche Urlaub.

    Und dann noch mit einem müden Kind abends in den Flieger...

    Meint Ihr es lohnt sich auf Last minute im September zu hoffen ???

    Ich sitze nun schon den 3. Abend Stunden vor dem Rechner und komme zu keinem positiven Ergebnis.

    Danke Euch aber für die Tipps, viele Hotels sind echt Spitze....

    Ich will hier so gerne mal raus nach 3 Jahren Elternzeit und unser Zwerg würde auch gern mal wieder fliegen.

    Muß alles so umständlich sein ???

    Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf ein paar interessante Anmerkungen von Euch !!

    Schlaft schön...liebe Grüße Claudia :bulb:

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1175211059000

    Hallo Claudia,

    dann nimm doch eine andere Fluggesellschaft, Condor und Sunexpress haben gute Flugzeiten Hannover - Antalya

    Gruß

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1175235084000

    Hallo Claudia,

    ich hätte dir ja gerne auch noch nen Vorschlag gemacht, aber auf die persönliche Nachricht hast du leider nicht reagiert.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ernie
    Dabei seit: 1042156800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1175242333000

    Hallo,

    dann musst du einen anderen Veranstalter nehmen. Die fliegen meist, die Betonung liegt auf meist) mit deutschen Airlines, dann sind die Flugzeiten auch besser. Allerdings bewegen wir uns da preislich in anderen Regionen. Einen "Tod" musst du leider sterbem.

  • TOTAL
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1175248681000

    Hallo Claudia,

    klar die Abflugzeit um 22:15 Uhr ist sehr ungünstig, bis du dann im Hotel bist ist es dann mind. 04:00Uhr. Ich gehe aber davon aus das dafür der Rückflug am Nachmittag oder Abend ist, finde ich besser, denn wir 2E+2K 11 und 4 Jahre sind zwar 09:05 Uhr abgeflogen, der Rückflug war aber dafür um 06:00 Uhr morgens, wir wurden im Hotel um 02:30 Uhr abgeholt war auch zum k......, um 8:00 Uhr waren wir dann wieder in völlig übermüdet Zuhause.

    Im September gibt es noch nicht die richtigen Schnäppchen, aber ab ende Oktober/ Anfang November gibt es dann die richtig guten Preise und die Hotels sind nicht mehr so voll, allerdings kann man da auch Pech haben mit Wetter, aber das Wasser ist immer noch angenehm warm.

  • burkay
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 445
    gesperrt
    geschrieben 1175250637000

    hallo claudia,

    überlegen macht kopfschmertzen :?

    nimm einfach einen flug und komm . alle hotels die hier in belek sind sind ok da das wettr zurzeit 21 grad ist , kann mann zu dieser jahreszeit nicht mekern .

    aber wenn du sagst ich will auch klein bischen sonne dann empchele ich dir mai zu kommen da sind die temparaturen schon sehr angenehm bei 25 grad da kann mann schön in der sonne liegen .

    juni juli august mitte september ist sehr heiss . 35-40-45 grad .

    such dir die schönste zeit aus und geniese deinen urlaub .

    wie auch andere freunde hier sagen versuche doch mall mit einem anderenflug gesellschaft .

    FRİSCHE LUFT : er hatt wieder so schöne sprüche :D :D :D

    gruss burkay .

    CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • fraumaus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1175267019000

    @'frische luft' sagte:

    Ja, Ja !!!

    So sind sie halt, man reiß sich den Ar... auf, macht und tut,

    opfert seine Zeit, weil man der Meinung ist, dass man helfen muß und dann noch nicht einmal Danke- oder eine Antwort auf der anderen Seite-.

    Danke sage ich an Domenik & die Anderen für Eure Hilfe.

    Schönen Tag

    wünscht

    Rolf

    Hey Rolf, das ist unfair- ich habe mich wohl bedankt und habe auch viele Hotels in die engere Wahl gezogen.

    Ich würde nur mein Mann auch gern mit in die Wahl einbeziehen, der kommt nur erst heute abend nach Hause.

    Nun sei mal keine beleidigte Leberwurst !

    Mehr als DANKE sagen kann ich nunmal nicht.

    Wenn Du mal in Hannover bist, gebe ich Dir gern mal einen aus.

    LG Claudia

  • moody
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1175271578000

    Hallo Claudia!

    Wir fliegen im August nach Side Hotel Fe Beach ab Bremen.

    Flugzeiten:

    Hin 15:15, zurück 12:05 mit Hamburg International über Öger tours.

    Die Zeiten sind doch vollo.k., oder.

    Hab ich aber auch Stunden nach gesucht.

    Wenn man so spät nachts, oder eher morgens !! ankommt, kriegt man meist auch das allerletzte Zimmer , das den Tag über keiner haben wollte und darf am nächsten Tag die kurze Urlaubs zeit mit Umziehen verkürzen. Besser etwas länger suchen.

    Liebe Grüße

    Moody

  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1175273771000

    Hi Claudia,

    danke für deine Mail. Ist ja kein Problem. Man braucht ne Weile, um sich hier dran zu gewöhnen.

    lg Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!