• papatony
    Dabei seit: 1232064000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1234987634000

    Guten Abend zusammen.

    Die Suchfunktion brachte nichts und in den einzelnen Bewertungen steht mal so und so, deshalb möchte ich hier im Forum direkt nachfragen und vielleicht bekomme ich ja ein paar Antworten...gerne auch von Gästen die in Nachbarhotels vom Club Hotel Sera waren.

    -Wie ist es dort nun mit dem Fluglärm?

    -Wie ist dort der Strand hinsichtlich Größe, Bestuhlung und vor allem dem

    Sonnenschutz?

    -Sind die Zimmer in den Nebengebäuden wirklich so schlecht im Vergleich zum

    Haupthaus?

    Danke für alle Antworten und Tipps.

    LG

    papatony

  • altlöwin63
    Dabei seit: 1227139200000
    Beiträge: 1579
    geschrieben 1234988414000

    Also wir waren vor ca. fünf Jahren im Sera Hotel und die "Fluglärmbelästigung "

    war gar keine . Sehr minimal , nicht erwähnenswert .

    Alle anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten , da das Hotel umgebaut wurde. Außerdem waren wir damals im Dezember da.

    "BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1234988793000

    Also erst einmal möchte ich zum Fluglärm folgendes sagen: das Club Hotel Sera liegt genau in der Flug-/Landeschneise der 2.Piste des Flughafens. Bei 'normalen' Flugzeugen wie Boeing oder Airbus ist es kein allzu grosses Problem aber wenn ab Mai die russischen Maschienen anfangen dann gnade Gott. Diese Flugzeuge sind in der EU seit Jahren verboten doch in der Türkei dürfen sie noch landen. Deshalb ensteht ein wahnsinniger Lärm ein paar mal am Tag.

    Ich habe lange Jahre gegenüber vom Sera Hotel gewohnt und weiss was Fluglaerm bedeutet :? Die Bewohner dieser Gegend haben gerichtliche Schritte eingeleitet und Laermmessungen vornehmen lassen wo sehr hohe Dezibel gemessen wurde, fast schon zur Schmerzensgrenze, doch bis jetzt ohne Ergebnisse.

    Das Club Hotel Sera wurde vor 2 Jahren kompett neu wiedergebaut, jedoch das Nebengebaeude ist noch das alte. Deshalb kann ich mir vorstellen das die Zimmer dort abgewohnt sind.

    Soviel ich weiss hat das Sera Hotel einen sehr engen Strandteil. Wie der Strand zur Zeit aussieht weiss ich leider nicht.

    Gruss

    Riviera

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!