• Tulpenkind
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1173437540000

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    wir fliegen im Juni das erste mal nach Izmir. Da ich aber ein Visum brauche (Holländerin) würde mich interesieren, ob ich im Flughafen Izmir genau so einfach in Visum bekomme wie in Antalya, oder sollte ich besser eines in der türkischen Botschaft besorgen

    Gruß Tulpenkind
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1173445694000

    Die Holländer brauchen auch ein Visum? :(

    Komisch!

    Die Österreicher auch, obwohl wir alle* so viele Türken als "Gäste" aufgenommen haben :D

    Müssen noch vorsintflutliche Bestimmungen sein :(

    Aber in die EG wollen- tzz tzz

    * ich bin Deutscher

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Tulpenkind
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1173473990000

    @'juanito' sagte:

    Die Holländer brauchen auch ein Visum? :(

    Komisch!

    Die Österreicher auch, obwohl wir alle* so viele Türken als "Gäste" aufgenommen haben :D

    Müssen noch vorsintflutliche Bestimmungen sein :(

    Aber in die EG wollen- tzz tzz

    * ich bin Deutscher

    das die Deutschen kein Visum brauchen, liegt daran, das Deutschland ein Sonderabkommen mit der Türkei hatt.

    also ist es eher ungewöhnlich, das die Deutschen kein Visum brauchen ;)

    Gruß Tulpenkind
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!