• HDI2009
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1155150020000

    Hallo zusammen.

    Wer kann mir sagen welche Vor oder Nachteile der Flughafen Antalya durch seine Erweiterung auf ein zweites Terminal hat ? Wir kennen den Flughafen aus den Jahren 2000 - 2005 und haben mehrmals sehr lange Ein und Ausreisezeiten an der Passkontrolle erlebt. Weiterhin würde ich gerne wissen ob und wenn welch neuen Einkaufs und Gastronomieangebote dort neu vorhanden sind.

    Gruss Mastermarck

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1155153156000

    Gastronomie fast gleich wie Terminal 1. Das zweite Terminal ist eine erleichterung in der Abfertigung. Es geht jetzt alles schneller.

  • AndiG
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1155167359000

    Fragen zum neuen Terminal:

    Sind die Restaurants, Bistros,... immer noch so überzogen teuer? Gibts es auch ein Fast-Food Restaurant, wenn ja wie sind da die Preise?

    Ich wollte mir im alten Terminal mal etwas zu essen kaufen und da ist es mir echt vergangen als ich die Preise gesehen habe, ist echt totala *******, was ich eigentlich sehr schade finde, da dies überhaupt nicht den türkischen Verhältnissen entspricht.

    Naja, ich brauche auf dem Flughafen nicht unbedingt was zu essen, es gibt ja dann auf dem Flug was zu essen. Trotzdem wäre es zwischendurch nicht schlecht eine Kleinigkeit zu essen bzw. trinken (man denke hierbei auch an die Passagiere, die auf einen verspäteten Flug warten).

    Andi
  • karanfil
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1155193058000

    Guck mal in Seite 7,da steht etliches zu dem Thema.

    Nur so viel : nimm Dir was mit,sonst ärgerst Du Dich nur.Die sind unverschämt da.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15165
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1155196158000

    Guten Morgen!

    Hier ist der Link.

    Da dort alles zum Thema geschrieben wurde, mache ich hier zu!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!