• Schlangenfanger
    Dabei seit: 1421625600000
    Beiträge: 3539
    geschrieben 1473335643000

    Ist es richtig,dass man bei der Ankunft in Antalya von Terminal 2 mit dem Taxi zu Terminal  1 fahren muss?Hat das schon jemand gemacht?Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    Dies ist nicht meine Forensignatur ! Muß mir erst eine backen !
  • Schlangenfanger
    Dabei seit: 1421625600000
    Beiträge: 3539
    geschrieben 1473336897000

    Ich habe mich vertan,es soll von Terminal 1 zu Terminal2 gehen!

    Dies ist nicht meine Forensignatur ! Muß mir erst eine backen !
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1473337182000

    Ich bin schon in beiden internationalen Terminals angekommen und musste nicht mit dem Taxi ins andere fahren.

    Die Veranstalter haben ihre Stände und auch Busparkplätze vor beiden Ankunftsbereichen.

    Wie kommst Du drauf, dass man mit dem Taxi fahren müsste?

  • Schlangenfanger
    Dabei seit: 1421625600000
    Beiträge: 3539
    geschrieben 1473337713000

    Es steht in meinen Reiseunterlagen.Danke für die Antwort.

    Dies ist nicht meine Forensignatur ! Muß mir erst eine backen !
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1473339318000

    Ups, könnte natürlich mit dem Rückgang der Ankünfte zu tun haben.

    Ein kleinerer Veranstalter evtl?

    Die Terminals sind tatsächlich nicht verbunden und etwas auseinander gelegen. Ein Taxi zu bekommen dürfte aber kein Problem sein und kann auch nicht die Welt kosten.

    Ist aber interessant, dass dies nun so geregelt wird, berichte doch bitte nach dem Urlaub.

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1010
    geschrieben 1473344823000

    Moin,

    es ist momentan nur T2 in Betrieb,Nat./Int.Ankunft & Nat./Int.Abflug,nix mit Taxi fahren,außer du steigst beim Menschenleeren Terminal 1 aus!,irgendwo hab ich gelesen,es soll im Herbst "alles" umgestellt werden auf T1.

    Tschau,der Heiner

    Heiner
  • Unglaeubiger
    Dabei seit: 1387324800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1473412871000

    Wenn ich von Antalya via Istanbul nach München fliege, muss ich da zum Terminal 2 ?  Also nicht zum nationalen Terminal ?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42312
    geschrieben 1473413302000

    Es ist nur ein Terminal in Betrieb, insofern kannst du nix falsch machen ... ;)

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • Unglaeubiger
    Dabei seit: 1387324800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1473415442000

    Ok. Danke.

    Weiß jemand ob die neue Straßenbahn zum Airport (Abzweig von der Expo -Linie) fertig ist ? 

    Aber die brauch sicher länger als der Havas Bus vom großen Micros.

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1473606988000

    Wir sind gestern von Antalya aus zurückgekommen. Es war auf dem Flughafen der blanke Horror. Ich bin jetzt seit ca. 20 Jahren jedes Jahr inn der Türkei und habe so etwas noch nicht erlebt. Es war nur das Terminal 2 geöffnet. Wir kamen 2,5 h vor Abflug an. Vor den Eingängen stauten sich unzählige Menschen. Nach fast einer Stunde anstehen,  entschlossen wir uns zum vordrängeln - bis dahin hatten wir erst die Hälfte bis zu der 1. Personenkontrolle geschafft und wir realisierten, das wir sonst niemals unseren Flug bekommen würden.

    Check in ging danach schnell. Danach ging es aber erst richtig los. Es staute sich alles unkoordiniert vor dem 2. Sicherheitsscheck. Die Menschen drängten und stiegen über die Absperrungen. Nicht auzudenken, wenn jemand ausgerastet oder kollabiert wäre.  Letztendlich kamen wir 15 Min. nach der eigentlichen Abflugzeit total geschafft am Gate an und starteten dann mit 45 Min. Verspätung in Richtung Stuttgart.

    Ich kann mir nicht erklären, warum das so war. Es gab keine Erklärungen oder Durchsagen. Es wurde nichts seitens des Flughafenpersonals koordiniert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!