• sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1169533458000

    guten morgen zusammen.....

    wir fliegen zum ersten mal in die türkei..mich würde interessieren,ob man am larastrand die landung der flugzeuge von antalya arg mitbekommt......?

    liebe grüsse sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Geierlein
    Dabei seit: 1132012800000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1169537436000

    Die sind kaum zu hören!

    Erst mal ist der Lara Strand recht lang. Gut in Lara selber hört man was

    aber ab dem Barut Lara Resort; Kervansaray, Miracle Resort und Titanic und folgende bekommt man vom Flughafen höchstens was bei ablandigem Wind und dann nur wenn die Maschinen nach der Landung auf Gegenschub schalten was mit - ansonsten kann man aus der Ferne die landenden Flugzeuge beobachten - ohne Lärm!

    Am ehesten können die Gäste im Barut Lara Resort klagen, den von deren oberen Stockwerken kann man den Flughafen sehen!

    Am Strand selber ist das Meer lauter!

    Werner

  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1169543190000

    Selbst im Barut kann man nicht klagen, ich jedenfalls nicht. Genial, den Maschinen beim Landen zuzuschauen. Je nach Wetterlage hört man auch was. Das war aber selten und dann auch nicht störend.

    In Lara selbst ist es wesentlich lauter, de gehts direkt drüber.

  • Tulpenkind
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1169546648000

    Ich fand den Fluglärm auch nicht schlimm, lediglich einzelne russische Maschienen brummten ziemlich lauf aber das waren höchstens 2-3 am Tag.

    Gruß Tulpenkind
  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1169551394000

    Hallo,

    der Fluglärm ist manchmal zu hören-aber nicht störend fanden wir.

    Die Kinder haben sich immer gefreut die Maschinen am Himmel zu sehen.

    Da sind manche Saufgelagere und betrunkene Osteuropäier lauter und störender gerade in Lara*leider

    Das ist man als deutschsprechende in der absoluten Minderheit.

  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1169553424000

    Hi Sarah.

    War letztes Jahr 2 mal in Lara.

    Durch die Nähe zum Flughafen hört und sieht man die Flugzeuge.

    "Fluglärm" ist sicher vorhanden, aber wirklich störend war er nicht. Sicher ist es eine Ansichtssache, aber mich hat es nicht gestört.

    Vieleicht sehen wir uns ja in Lara.

    Hotelempfehlung:

    Titanic Resort, Royal Wings, Barut Lara

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1169556156000

    War bisher 3 x in Lara/Kundu.

    Topkapi, Titanic, Kervansaray.

    Fluggeräusche ?? NULL !! Sind zwar (relativ) viele Flugzeuge zu sehen, aber hören tut man die nicht. Es sei denn, es stürzt mal einer ab :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1169562254000

    ich danke euch....:-)

    wir haben vor,das miracle resort zu buchen...da mein sohn mit 16 kaum noch ermässigung bekommt,fand ich dieses hotel im preis -leistungsverh. noch am annehmbarsten.....

    liebe grüsse sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1169563519000

    Na siehst du, hier werden sie geholfen!!

    Ich war auch schon 2 Mal am Lara Strand und es hat nichts gestört!! Die Maschinen sind nach dem Start schon ziemlich hoch und beim Landen ist es eher ineressant als das man etwas hört.

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1169564737000

    gleich mal noch eine frage an die profis :-)

    wir haben jetzt die auswahl zwischen FTI als günstigsten anbieter und allen anderen wie neckermann und co....ein preisunterschied von FTI zu 1-2-fly z.b. bei 3 personen sind 300 euro für 10 tage....abflug wäre der 1.sept....bei billigflügen verliert man einen ganzen tag,weil die reise erst nach 22 uhr los geht....welche nachteile gibts da noch....lohnt es sich,die 300 euro zu sparen ?

    lg sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!