• nexia
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1412968725000

    Ich habe länger im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden. Mir geht es nicht um den Sinn /Vorteil/Nachteil einer getrenntBuchungen, sondern darum, ob ich es wagen soll, die Flüge über Condor in den nachsten Wochen zu buchen und das Hotel erst später. Wir sind 4 ERwachsene und 4 Kinder. DAs Hotel soll wieder das Barut Lara sein. Die Preise für die Flüge scheinen mir eher je früher je günstiger (zumindest direkt die Samstage in den Ferien). Die Hotelpauschalen liegen aber aktuell noch sehhhr hoch (FamilySuite 2 E 2 Ki zwei Wochen 5800).

    HAt jeamnd ads schonmal gemacht, die Flüge früh gebunkert und ggf erst Wochen später das Hotel dazu gebucht???

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1412969314000

    ...ja.

    Paßt aber aus Gründen der Übersichtlichkeit dennoch besser in den bereits bestehenden Thread zur getrennten Buchung.

  • nexia
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1412974096000

    kein Thema, dann schreib ich es da, sorry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!