• catlak
    Dabei seit: 1208822400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1208881096000

    Hallöchen,

    ich werde im August heiraten und möchte für 5 Tage eine Flitterwochen Reise nach Marmaris, Icmeler oder vielleicht Bodrum, Side, etc. machen..

    Ich kann mich aber nicht entscheiden. Ein türkischer Reiseveranstallter hatte mir das Joy Munamar Beach empfohlen, aber die Bewertungen sind hier sehr alt und die Fotos auch nicht grade sehr überzeugend.

    Ist da schon mal jemand gewesen? Das Pool sieht ziemlich klein aus, und der Strand komisch und abgelegen..

    Dann hatte mir mal jemand das de luxe Pineta Park gezeigt, aber die hat keine direkte Strandlage..

    Kann mir da jemand helfen..

    mir ist wichtig, dass das Hotel min. 4 Sterne hat, all inkl. anbietet. und eine direkte Strandlage mit sauberem Meer wäre auch sehr schön, saubere Zimmer, etc. Ist glaub ich der Wunsch von jedem..

    Danke, danke im Voraus

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1208885747000

    Hallo Catlak ,

    ich freue mich immer wieder über neue Gesichter im Forum ,und dann noch Leute die sich trauen zu Heiraten.Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Zum Thema Hochzeitsreise und Türkei!

    Sicherlich gibt es viele Bereiche in der Türkei wo man hin kann,aber ich glaube es sollte unvergesslich sein.

    Aber da kommt natürlich die Frage auf ,wollt ihr es lebendig oder lieber ruhig,und was darf es kosten.

    Habe garantiert einen Tip für euch ,und würde mich freuen von euch zu hören. ;)

    Stephan

  • catlak
    Dabei seit: 1208822400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1208886997000

    Hallo Stephan,

    danke erstmal für deine Antwort, warte schon die ganze Zeit drauf.

    Also ich glaub etwas ruhiges wäre schöner..Denn vor der Hochzeit werden wir viel stress bei den Vorbereitungen haben..

    Habe mir grade außer der munamar, jetzt auch das Alara Star angesehen mit der eigenen bucht, sieht ruhig und schön aus aber die Bewertungen sind ziemlich schwenkend.

    oder das Asteria Bellis auch nicht schlecht?

    Vom Preis hatte ich mir für die 5 Tage nur Anreise im August auf 600-700 euro vorgestellt für 2 personen all inklusive.. meinst du das ist zu viel erwartet oder wäre es angemessen?

    Was könntest du mir denn empfehlen?

  • Lisa*90
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1208897320000

    hallo Catlak,

    leider kenne ich die hotels nicht außer das pineta park, da waren wir im august 2004 als es eröffnet wurde... ich persönlich kann über das hotel nichts schlechtes sagen aber die bewertungen hier in hc sind ja nicht soooo toll... :? ok in der zeit von 2004 bis jetzt kann sich viel ändern aber selbst im ersten jahr hatte das pineta park nur ca. 40 % weiterempehlung und deshalb wollten wir zuerst unsern urlaub dort sogar stornieren... aber wir wurden eines besseren belerhrt und haben es auch nicht bereut dieses hotel gebucht zu haben. :D hoffe du findest noch ein passendes hotel für euch

    lg lisa

    Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1208944875000

    Hallo Catlak,

    ich habe dir einen Pin geschickt. ;)

    Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!