• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14511
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1365494422000

    Bis auf den Club Asteria Belek werden/wurden alle anderen Asteria-Hotels verkauft, bzw. im Falle des Asteria Sorgun- aufgegeben ( Hotelanlage ist nur gemietet).

    Die Namensänderung des Asteria Elita Resorts wird erst im Oktober/ November vollzogen( Wechsel auf Sunis-Group)

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 587
    geschrieben 1365700467000

    Danke für die Informationen bez. Asteria-Hotels.

    Aber warum werden dafür 2 Threads geführt? Könnte man doch auch "der Übersichtlichkeit wegen" ;)  zusammenführen? :frowning:

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14511
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1365701790000

    Ganz einfach, weil die Bestätigungen zeitlich versetzt kamen. Und weil wir die finalen Ergebnisse herausstellen wollten.Sind ja nicht grad Zwerge, Käufer und Verkäufer. ;)

    Und hier noch die aktuelles Gerücht- mehr ist es noch nicht: Man spricht vor Ort davon dass Sunis -neben zwei anderen Hotel-Gruppen am Asteria Side ebenfalls interessiert sei. Bestätigt wurde dies  noch nicht. Es wäre zudem eine ziemliche Überraschung..

    Ich halte Euch informiert, sobald es was Neues gibt.Derweil machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!