• icebreaker65
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1151013391000

    Hallo,

    wir möchten jetzt Ende Juni, Anfang Juli für 14 Tage nach Fethiye fliegen aber wir können uns zwischen folgenden Hotels nicht entscheiden. Vielleicht sollte ich anmerken, dass wir auch einen kleinen Sohn von 2 Jahren haben.

    Also wir schwanken zwischen folgenden Hotels:

    Hotel Meri (hat wohl keinerlei Abendanimation - also vielleicht zu ruhig????, und der Strandabschnitt erscheint mir ziemlich klein und schmal - in der Saison also evtl. zu voll???)

    Hotel Ölüdeniz Resort & Dependance (vielleicht zuviel Trubel??)

    Hotel Lykia Botanika Beach (zu weit ab vom Schuss)

    Vielleicht kann uns jemand aus persönlicher Erfahrunge berichten oder vielleicht gibt es hier auch "Einheimische" die von der Lage eines der Hotels bevorzugen würden.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    LG

  • lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1151061502000

    Hallo,

    vor ein paar Jahren waren wir in Ölü Deniz, im Hotel "Turquoise". Wir waren recht zufrieden, nur die "Abendbeschallung" durch die allabendliche Animation war nicht so mein Ding. Das dürfte aber in fast allen Hotels so sein (sehr viele Briten sind in diesem Ort).

    Ruhiger und komfortabler, aber etwa zwei Kilometer vom Strand entfernt, oberhalb von Ölü Deniz, hat mir die Anlage Montana Pine Resort gefallen. Allerdings fährt der Shuttlle-Bus des Hotels wohl mehrmals täglich an den Strand.

    Hotel Meri: Das Hotel ist sicherlich empfehlenswert, da es direkt an der Lagune und daher etwas außerhalb des Ortes liegt. Kein anderes Hotel ist dort in der Nähe Gerade abends wird es dort wunderschön sein. Zu ruhig? Kann ich mir nicht vorstellen. Strand zu voll? Die Strandabschnitte gehören, soviel ich weiß, dem Hotel und dürften daher nicht so voll sein. Die Lagune Ölü Deniz wird im Sommer ansonsten bestimmt brechend voll sein. Ob es dort ruhiger sein wird, wage ich zu bezweifeln.

    Hotel Ölüdeniz Resort & Dependance: Kann ich leider nichts dazu sagen.

    Lykia Botanika Beach liegt sehr sehr weit weg von Fethiye. Ansonsten soll es dort recht gut sein. Würde ich allerdings nicht empfehlen, wenn ihr auch noch etwas außerhalb der Anlage sehen wollt.

    Im Übrigen ist die Landschaft gerade um Fehtiye herum wunderschön. Ein herrliches Fleckchen in der Türkei. Ich war schon mehrmals dort.

    Wenn Geld keine Rolle spielt, so ist natürlich auch das Hotel Hillside Beach zu empfehlen.

    Viel Spaß im Urlaub

    Gruß

    Lutz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!