• Mi-6
    Dabei seit: 1217289600000
    Beiträge: 9
    gesperrt
    geschrieben 1226175147000

    Hi

    hat jemand Infos über das Hotel Felicia Village in Manavgat.

    Wir haben vor es im August zu buchen.

    Weis jemand wie die Zustellbetten sind?

    Über jede info bin ich dankbar.

    LG

    Kerstin

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1226230958000

    Hallo Kerstin,

    war im vergangenen Jahr auch im August im Felicia Village.

    Es war toll.

    Meine Kinder und ich hatten ein DZ, die Couch war das dritte Bett.

    Welche Infos möchtest Du noch gerne haben??

    Grüsse

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Silke42
    Dabei seit: 1169510400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1226315121000

    Hallo,

    wir waren vor 4 Jahren im Felica Village und hatten ein Doppelzimmer mit einer Couch (ausziehbar) als Bett für unsere 2 Kinder (damals 1 und 9 Jahre). Es hat gut geklappt, wobei das Zimmer insgesamt dann etwas eng war. Aber i. d. R. hält man sich ja eh nicht so oft im Zimmer auf. Das Felicia Village ist u. E. ein eher kleines, familiäres Hotel. Die Abendunterhaltung war recht einfach. Es wurde viel Programm mit Integration der Gäste gemacht. Das Hotel ist für Familien mit kleineren Kindern sehr gut geeignet. Unsere Tochter ist jetzt 13 Jahre, da wäre die Poolanlage mit den Rutschen für Sie etwas langweilig. Wenn Sie ein nettes Hotel für kleinere Kinder suchen, könnte ich aus dem TUI-Programm das Iberotel Palm Garden empfehlen. Dort waren wir 1 Jahr später und es hat uns etwas besser gefallen.

    Wenn Sie noch Fragen haben, gerne...

    Viele Grüße und einen schönen Urlaub, Silke Klemm

  • Mi-6
    Dabei seit: 1217289600000
    Beiträge: 9
    gesperrt
    geschrieben 1226485514000

    Hi

    Danke für die Beiträge

  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1226929496000

    Hallo ,

    wir wollen evtl.auch ins Felicia Village. Sieht ja sehr gut aus. ausser der Weg zum Strand,der scheint sich zu ziehen...

    Waren letztes Jahr im Paradies Side Beach,war auch toll,doch ich hätte dieses Jahr gerne ein Tui Hotel (hat besondere Gründe)

    lt. Bewertung würden die shuttelbusse nach Manavgat nur an den Tagen fahren,an den kein Markt ist??? stimmt das ? Und Taxi kostet 25 Euro pro weg??? Kann ich ja kaum glaubenl.

    Hat jemand Fotos vom Kinderclub? finde hier nur welche von aussenaufnahmen.

    werde bestimmt noch mehr fragen....aber das wäre es im moment,

    ach nee, welche Zimmernr. könnt ihr empfehlen!

    Wir würden ein Fam.Zi mit 2 Einzelbetten nehmen (Kids sind 4 und 6 nächstes Jahr)

    lg.Dani

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1226929762000

    hach ich bin schon in der zukunft...waren dieses Jahr im Paradies Side Beach und wollen nächstes Jahr ende Juni ins Felicia Village...

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1226936799000

    @robidani sagte:

    Hallo ,

    wir wollen evtl.auch ins Felicia Village. Sieht ja sehr gut aus. ausser der Weg zum Strand,der scheint sich zu ziehen...

    Waren letztes Jahr im Paradies Side Beach,war auch toll,doch ich hätte dieses Jahr gerne ein Tui Hotel (hat besondere Gründe)

    lt. Bewertung würden die shuttelbusse nach Manavgat nur an den Tagen fahren,an den kein Markt ist??? stimmt das ? Und Taxi kostet 25 Euro pro weg??? Kann ich ja kaum glaubenl.

    Hat jemand Fotos vom Kinderclub? finde hier nur welche von aussenaufnahmen.

    werde bestimmt noch mehr fragen....aber das wäre es im moment,

    ach nee, welche Zimmernr. könnt ihr empfehlen!

    Wir würden ein Fam.Zi mit 2 Einzelbetten nehmen (Kids sind 4 und 6 nächstes Jahr)

    lg.Dani

    also der Weg zum Strand "zieht" sich nicht wirklich, weiß auch nicht, was Du darunter verstehst. Das sind ein paar Meter zwischen lauter Palmen durch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wir waren letztes Jahr in der Nachbaranlage (Iberotel Serra Palace) und ich habe mir das Hotel mal angesehen. Wenn ich Euch einen Tipp geben darf, nehmt lieber das Serra Palace. Hat eine weitaus schönere Poolanlage (nicht "nur" einen runden Pool sondere mehrere mit verschiedenen Wassertiefen), der Miniclub war toll (sofern ich das damals beurteilen konnte, damals konnte mein Sohn nur in meiner Begleitung hin, da er noch nicht vier Jahre alt war) der Strand war auch irgendwie schöner. Also nicht der Strand ansich aber die Liegen und das Ganze drumherum. Das Serra Palace war auch wesentlich sauberer.

    Fand das Serra Palace auch "grüner", der Garten war schöner und die Bungalowhäuschen standen verteilter.

    Gibt dort auch FAmilienzimmer in den Nebenhäusern, die haben neben dem normalen Schlaf/Wohnzimmer noch einmal ein Schlafzimmer mit Schränken, Schreibtisch, Nachtschränken und einem großen Doppelbett. HIer kann man auch Babybetten ausleihen, Hochstühle gibts im Restaurant, außerdem Buggys an der Rezeption sowie Babysitterservice auf Anfrage/gegen Gebühr.

    Und der Bus war damals vom Hotel organisiert und kam 3 Euro - und fuhr glaube ich JEDEN Tag oder jeden zweiten.

    Ich kenne leider Eure Beweggründe nicht, unbedingt das FV zu buchen (wegen der Kinderbetreuung?) aber würde wirklich das Serra Palace vorziehen.

    LG Sue
  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1226945949000

    Hallo Dani,

    der Weg zum Strand ist wirklich nicht weit, lass Dich vom Bild nicht täuschen.

    Die Taxi-Preise sind wirklich nicht billig. Wir sind mit dem Shuttle-Bus nach Manavgat gefahren (Freitag). Der Bus fährt am Dienstag nach Side.

    Die Bungalows sind so gut angereiht, dass es für mich ein schöner Spaziergang am Morgen und Abend war.

    Die Anlage teilt sich auf der einen Seite Bungalow's auf der anderen Seite Restaurant, Pool mit Rutschen und der Weg zum Strand.

    Ein Ruhepool ist zwischen den Bungalow's zu finden.

    Meine Kinder waren total begeistert vom Baadingoo-Club. Jeden Tag ein anderes Motto (z.B. Piratentag, Geistertag, einmal die Woche eine eigens einstudierte Kindershow uvm.).

    Das Tagesprogramm hierzu liegt jeden Morgen auf dem Frühstückstisch.

    Noch Fragen???

    Grüße

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1226950741000

    Hallo,danke schon mal für die Antworten.

    Unser Beweggrund:

    Auf jedenfall ein Tui Hotel (hab da noch Gutscheine) und das Iberotel nebendran hab ich mir auch angeguckt,wird aber nicht von Tui angeboten...

    Also Tui, Side und keine Russenhochburg,dass sind unsre Hauptkriterien...natürlich auch gutes Essen, toller Kinderclub und der Pool ist nicht gaaaanz so wichtig. Unsre Plantschen einfach gerne im Wasser ;-). Waren ja vorher im Paradies Side Beach,da gibts nix an Rutschen....und war auch ein super Urlaub...aber leider auch nicht von Tui...werden da sicher auch wd. hingehn,aber nicht nächstes jahr.

    Vl.wisst ihr auch ein andres tolles Hotel.

    lg.Dani

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1226950981000

    ach ja und es sollte nicht zu gross sein! Also mehr als 1000 gäste sicher nicht, dachte von daher sei das Felicia Village sehr gut.

    lg.Dani

    uuups,hab grad gesehen,das das Iberotel doch über Tui geht,aber es kostet einiges mehr!!!!

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!