• mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1182340828000

    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ich Informationen über das Felicia Village bekommen könnte. Im August fliege ich mit meinen beiden Kindern, leider ohne Ehemann, für 2 Wochen dort hin.

    Vielen Dank

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • rose24861
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1182768430000

    Hallo Marion,

    wir waren im Vorjahr im Felicia Village. Alles wunderbar, schöner Strand, gutes Essen. Auch die Animation gab sich Mühe, war aber nicht aufdringlich. Es hat etwas gestört, dass um ca. 23 Uhr schon Nachtruhe war, die meisten Gäste sind schon ins Bett gegangen. Bei der Handtuchausgabe hat es manchmal Probleme gegeben, dass es am späteren Vormittag keine mehr gab. Also für den Notfall ein Reserve-Handtuch mitnehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Du wirst sicher einen schönen Urlaub haben! Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich einfach noch Mal.

    Schöne Grüße aus Österreich.

    rose24861

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1182772497000

    @'mamamima' sagte:

    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ich Informationen über das Felicia Village bekommen könnte. Im August fliege ich mit meinen beiden Kindern, leider ohne Ehemann, für 2 Wochen dort hin.

    Vielen Dank

    Marion

    Schau mal >>>hier<<< das steht auch noch was zum Hotel. ;)

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1182842135000

    Hallo rose24861,

    danke für Deine Antwort.

    Können die "nassen" Handtücher am Abend auch getauscht werden?

    Wurde die Kinderanimation von Euch genutzt? Wenn ja, wie funktioniert der "Eltern haben Zeit für sich" Tag?

    Wie weit sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Apotheke, Bekleidung??) vom Hotel entfernt? Geht dort ein Dolmus? Fahrtkosten?

    Wir waren nämlich bis jetzt nur in Belek und Incekum, und dort war es bis jetzt immer gut.

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir diese Fragen noch beantworten könntest.

    Grüsse

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1182842272000

    Hallo Bubilein,

    danke für Deinen Link. Diesen habe ich bereits gelesen und kann nicht verstehen, wie die aktuellen Hotelbewertungen mit dem negativen Bericht übereinstimmen können. Nun gut, jeder hat eine andere Meinung.

    Ich denke, es ist ein Unterschied ob man im Hotel Urlaub macht oder einfach mal so hinüberschaut.

    Grüsse

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Pilot- Dennis
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1198683881000

    Wir Fliegen jetzt im Herbst auch vieleicht ins Felicia Village und wollte dich,mamamima Fragen wie es dir Gefallen hat???! ...mail mir einfach ;) Dankeschoen!!!

    BISS DAN! :laughing:

    bei fragen,könnt ihr mich immer fragen ;)
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1198686169000

    @ icq denn

    ein Forum ist für die Öffentlichkeit vorgesehen. Dann haben nämlich alle etwas davon....

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1198754369000

    Hallo Dennis,

    habe Dir eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

    Gruss

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1198754629000

    schade, wir hätten uns alle über deine news gefreut.... :? :?

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1198758968000

    Mamamima hat inzwischen eine Hotelbewertung geschrieben, lest diese vorab doch mal durch!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!