• moody
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1178731175000

    Hey!

    Bin im August im Febeach. Habe schon gelesen, dass die Straßenzimmer recht laut sein sollen, die Pool-Zimmer dagegen sehr warm. Was denn nun? :| Ist der Straßenlärm nachts überhaupt erheblich? Kommt die Klimaanlage wirklich nicht gegen die Sonne an? Kann es tagsüber und während der Shows nicht auch in den Pool-Zimmern laut sein? Und wie ist es mit dem Krach durch Fahrstühle? Fragen über Fragen!!!! :shock1: Bitte um Antwort von Leuten, die schon dort ihren Urlaub verbracht haben.

    Gruß

    Moody

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1178732056000

    Hallo Moody

    wir waren im April im Febeach und hatten ein Zimmer zur Straße hin. Also, Fakt ist jawohl dass jeder Urlauber gerne ein Zimmer mit Meerblick haben möchte, weil´s echt schöner ist. Wir waren nur für ne Woche da und da hat uns das Zimmer nicht so gestört. Ich muss aber sagen, wie manche hier schreiben dass es ziemlich laut sein sollte, sehe ich nicht so. Das Zimmer war voll ok und mir würde es nichts ausmachen wenn ich nochmals dorthin reisen würde, wieder solch ein Zimmer zur Straße zu bekommen. Die andere Seite geht zum Pool heraus. Wenn man an dieser Seite nen Zimmer in den unteren Etagen hat, dann hat man nur ne Sicht auf den Pool. Um das Meer zu sehen, müßtest Du schon ganz oben ein Zimmer haben. Wenn Ihr mit Kindern reist, dann fragt mal über deren Homepage nach (die Emailadressen findest Du unter dem User Indicis, der hier fleißig mitmischt) ob Ihr eines der schönen Familienzimmer bekommen könnt. Und nen Tipp von mir: Wenn man am Pool steht und von dort auf das Hotel hinaufblickt, ist ganz links ein Zimmer was hervorsticht. Und dieses soll super sein. Also was die Fahrstühle betrifft, kann es ja sein das die Zimmer die danenben liegen etwas vom auf - und abfahren mitbekommen. Aber das ist wohl bei jedem Hotel so. Also schon im Vorraus klären oder ihr regelt das an Ort und Stelle.

    Nun denn, ich wünsche Euch einen erholsamen Aufenthalt im Febeach und ich kann Euch sagen, dass es Euch bestimmt gefallen wird. ;)

    LG

    Elke

  • fcbayern
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1178739745000

    Guten Abend, wir waren jetzt schon öfters im Febeach und hatten Zimmer zur Meerseite und zur Strasse - wir konnten immer gut schlafen und hatten überhaupt keine Lärmbelästigung. Nachts ist auf der Strasse nicht allzuviel Betrieb und wenn die Fenster zu sind hört man nichts. Die Zimmer zur Meerseite haben viel Sonne, die zur Strasse nur Morgensonne und sind dann angenehm kühl-auch ohne die Klima einzuschalten. Beide Zimmervarianten haben ihre Vor - und Nachteile.

    Lasst Euch nicht verrückt machen und geniesst einfach den Urlaub im schönen Febeach.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!