• kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1178187309000

    Hallo an alle,

    Ich habe mal ieder eine frage zum Febeach :question:

    In der Beschreibung von Öger tours wird das Febeach mit aussenrestaurant vorgestellt.

    Allerdings taucht das in keiner beschreibung von anderen Veranstaltern auf :frage:

    woran liegt das, und viel wichtiger ist gibt es eins oder nicht????

    Lg aus frankfurt

  • manu1508
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1178194183000

    Hallo kaydede,

    im Febeach gibt es kein Aussenrestaurant. Man hat lediglich die Möglichkeit im Restaurantbereich die Fenster zu öffnen, wobei man da das Problem hat, das es kräftig ziehen kann. Es gibt ansonsten nur noch die Bar neben dem Pool und da stehen dann ein paar Tische und Stühle bei. So war es auf jeden Fall letztes Jahr im Juni, als ich dort war. Die haben da auch gar keinen Platz mehr für ein Aussenrestaurant, da ist nur noch ein wenig Grünfläche und dann fängt schon der Poolbereich an. Aber das Hotel ist ansonsten, auch wegen seiner Grösse, ein tolles Haus. Viel Spass dort.

    LG aus Düsseldorf ... Manuela

  • manu1508
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1178194447000

    Hallo nochmal,

    ich vermute fast mal, dass ÖgerTours mit dem Aussenrestaurant wahrscheinlich das am Strand meint. Da kann man sich dann auch mit dem leckeren Essen am Strand hinsetzen, da ist das Restaurant dann überdacht.

    Manuela

  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1178195548000

    Hallo Manu, danke erst mal :D

    bin jetzt bloß leicht verwirrt bis zum strand sind es doch 200m fußweg wie soll das dann mit dem restaurant funktionieren, oder gibt da noch ein restaurant??? :?

    gruß yvonne

  • manu1508
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1178196143000

    Hallo Yvonne,

    keine Angst und du brauchst auch nicht verwirrt zu sein... ;)

    Es gibt im Hotel das Hauptrestaurant, welches für Frühstück, Mittag - und Abendessen bestimmt ist... und am Strand unten gibt es noch das bedachte Beachrestaurant... Hier sollte man nur wissen, dass die Auswahl unten am Strand natürlich nicht ganz so üppig ausfällt, wie die im Hauptrestaurant im Hotel. Aber für zwischendurch ist das am Strand vollkommen ausreichend.

    Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe:

    Du musst auf keinen Fall das Essen aus dem Hotel bis zum Strand mit hinunter tragen... Auch dort wirst du verköstigt.

    Wenn du sonst noch was wissen willst - löcher´ mich!!! :D

    Manuela

  • knilch
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1178201998000

    Hey

    Am Strand ist noch eine Art Fischrestaurant allerdings is das im freien... und hat auch nur an bestimmten Monaten auf

  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1178204476000

    Aha!! :D :bulb:

    Habs verstanden,

    hab bei öger auch gelesen das es sowohl das von Knilch erwähnte Fischrestaurant als auch ein Italienisches Restaurant gibt sind die beide am strand???

    Lg yvonne

  • knilch
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1178208890000

    Nein das Italienische Restaurant ist im Hotel und das Fischrestaurant am Strand :)

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1178214419000

    Stimmt, wobei in den kälteren Monaten beide Restaurants im Hotel sind. Du kannst pro Woche Aufenthalt einmal zwischen dem Italienischen oder dem Fischrestaurant ala Card wählen. Ist sehr gemütlich und mir schmeckte das italienische Essen besser.

    Sonst, wir bereits beschrieben, ist da nur das Hauptrestaurant. Die haben die Fenster offen und es kann vorkommen, dass es zieht. Aber Essen darfst du nicht mit rausnehmen, z.B. mit an den Pool wor Sitzecken stehn. Unten am Strand kannst Du auch lecker essen, wenn Du lange am Strand bleiben möchtest und nicht die "paar" Meter hochgehen möchtest, oder hochfahren möchtest.

    Was mich an der Strandbar gestört hat, das war das die Plastikbecher meistens sehr schmutzig und nicht richtig gespült waren. Ekelig!

    LG

    Elke

  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1178220248000

    Danke für die Infos noch 88mal Schlafen dann können wir das alles selbst rausfinden... :D

    Freuen uns schon wie blöd....

    Lg yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!