• Spot
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1186486542000

    Hallo,

    wir überlegen, ob wir im November ins Fe Beach fahren sollen. In der offiziellen Hotelbeschreibung steht was von "Sauna und Türkisches Bad" inclusive. Ist es wirklich an dem, daß man beides so oft man möchte kostenlos nutzen kann, oder gibt es da einen Haken, daß man Sauna und Hamam nur einmal kostenlos nutzen kann?

    Wer war schon da und hat dementsprechende Erfahrungen?

    LG Petra

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1186486787000

    Hallo Petra!

    Wir kennen's so, dass man in die Sauna und/oder Hamam kostenlos reingehen kann, aber alles andere wie Schaum-Peeling, Massagen, etc. sind natürlich kostenpflichtig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, in der Türkei eine Massage auszuprobieren, ist herrlich und auch nicht so teuer wie in D., oftmals bekommst du aber außerhalb des Hotels bessere Preise. Einfach mal schauen.

    Viel Spaß

    Gruß Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Spot
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1186487026000

    Hi,

    ja ich war auch schon öfter in der Türkei, und kenne auch die Massagen. Nur bislang war die Nutzung von Hamam und Sauna immer kostenpflichtig, deswegen hab ich mich gewundert, daß es jetzt beim "AI" inclusive sein soll.

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1186488223000

    Wie Delphini schon geschrieben hat, nur Hamam oder nur Sauna ist kostenlos. Ich kenn das auch so, ohne Termine in den Hamam, wieder raus, ohne Probleme.

    Allerdings gibts dann kein Tuch, keine Massage, alles das ist wieder kostenpflichtig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!