• beckes
    Dabei seit: 1151366400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1278169363000

    Hallo zusammen,

     

    Wir wollen im Oktober mit unserer kleinen Tochter (dann 18monate alt) 2 Wochen in die Türkei. Am besten Lara oder so wegen der transferzeit.

     

    nun zur eigentlichen frage:

    Wirr wollen gern ein familienzimmer mit 2Räumen, so das unsere kleine schlafen kann und wir nicht am 20uhr lautlos im bett liegen müssen das unsere kleine nicht aufwacht.

     

    Wie funktioniert das nun?

    Da wir ja nur 2 Zahler sind und unsere kleine noch unter 2 ist und somit nichts kostet, geht das dann überhaupt mit den 2 zimmern?

     

    habt ihr sonst erfahrungen in dieser richtung? z.b. wegen babybett und so

     

    also vielen dank schonmal

    gruß ausm Schwarzwald

  • hanni2202
    Dabei seit: 1186617600000
    Beiträge: 3057
    geschrieben 1278180395000

     

    Natürlich kann man ein FZ bestehend aus 2 Zimmern buchen. Das kostet dir eben nur mehr als ein einfaches DZ mit Babybett.

     

     

    So bin ich und ich steh dazu
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42897
    geschrieben 1278184976000

    @beckes

    Ich behaupte mal, das so gut wie alle Hotels in Lara Suiten mit getrennten Schlafräumen haben. Ein DZ mit Verbindusngstür ist m.E. nicht nötig, da ihr zu dritt sicherlich keine 2 Bäder braucht.

    Am besten suchst du mal aus, was dir gefallen könnte, und stellst die Frage zum Zimmer dann konkret in den entsprechenden Hotelthreads.

    Eine Suite kann man in bald jeder Konstellation buchen, allerdings wird sie sicherlich, wie hanni2202 schon schrieb, teurer sein, als das normale Arrangement für eine so kleine Familie.

  • Meceku
    Dabei seit: 1278115200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1278452268000

    Am besten fragst du direkt im Hotel nach,

    ob du ein Familienzimmer bekommen könntest.

    Es wird dich höchstens eine kleine umbuchungsgebühr kosten, oder aber auch nicht.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42897
    geschrieben 1278465317000

    @Meceku

    Sorry, aber den Tipp halte ich nicht für sehr brauchbar für einen User, der im Vorfeld Planungssicherheit wünscht und kein Geeier vor Ort!?

    :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!